Neuer Zündtransformator für den Rotax
hallo, hab beim letzten bulletin auf der rotax seite gesehen, dass sie einen neuen zündtransformator rausgebracht haben. weiss da einer mehr drüber?
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
der ist sehr schwer zu bekommen 

wieso sollte er schwer zu bekommen sein?
na weil die alle schon weg sind... so viele sind jetzt auch nicht produziert worden...
- HollaDieWaldfee
wie viele wurden den produziert? Es werden doch sicherlich neue gebaut oder?
Wer später Bremst ist länger schnell 

ja schon neue, aber nur schubweise...
wieviele weis ich nicht.
aber vl kann mich jemand eines besseren belehren, ist ja nur meine ansicht der dinge!
wieviele weis ich nicht.
aber vl kann mich jemand eines besseren belehren, ist ja nur meine ansicht der dinge!
Zuletzt geändert von 125er Max am Fr 26. Jun 2009, 13:50, insgesamt 2-mal geändert.
-
Hi, was hat der neue denn für Vorteile ??
Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz übel... 

So hab mich ein bischen im inet umgehört, der neue soll mehr spannung haben und damit dieses schießen bei einem zu mageren gemsich unterbinden. Aber wie sieht das praktisch aus? hat da schon jemand erfahrung gesammelt? hab schon einige damit rumfahren sehen. aber keine gelegnheit gehabt um zu fragen
Das ist doch sehr innovativ!
Damit kann der BRP (Buy-Rotax-Parts) - Umsatz gesteigert werden, wenn das im Fahrbetrieb auftretende Warnsignal kurz vom Festgehend entfällt...

Damit kann der BRP (Buy-Rotax-Parts) - Umsatz gesteigert werden, wenn das im Fahrbetrieb auftretende Warnsignal kurz vom Festgehend entfällt...

---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
jaja das hab ich mir auch gedacht;) obwohl mit den evo zylindern habe ich das schießen auch nicht mehr gehört