Rotax Max Anlasser neu für 22 €
- Kartomatic
Hier schaut mal: http://cgi.ebay.de/Rotax-Max-Starter-Ne ... rms=66%3A2|65%3A10|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Es gibt einen Nachbau des Max Anlassers aus China. Der sieht genauso aus, ist aber teilweise schon serienmässig defekt.
Natürlich weiss ich nicht, ob es sich hier um diesen Nachbau handelt, aber vorsichtig wäre ich schon.
Gruß
B
Natürlich weiss ich nicht, ob es sich hier um diesen Nachbau handelt, aber vorsichtig wäre ich schon.
Gruß
B
- HollaDieWaldfee
ich glaub nicht das es ein "gefälschter " artikel ist. Sowas würde dm motorsport nicht machen :rolleyes:
Wer später Bremst ist länger schnell 

- Kartomatic
Keine Ahnung, habs halt gefunden und es erschien mir günstig, da man den ja auch aufm LEO bauen kann. Hätt nur gemeint, das hier vielleicht jemand Interesse haben könnte.
Und in der Beschreibung steht "Ein Monat Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen". Ist ein deutscher Händler, was soll da groß schiefgehen??
Und in der Beschreibung steht "Ein Monat Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen". Ist ein deutscher Händler, was soll da groß schiefgehen??
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Der von mir angesprochene Anlasser ist keine "Fälschung" sondern ein Nachbau, den es ganz offiziell auch in einigen Kartshops gab.
Wie auch immer, muss jeder selbst entscheiden, der Preis ist jedenfalls heiss
Wie auch immer, muss jeder selbst entscheiden, der Preis ist jedenfalls heiss