Hallo Kartfahrer,
kann mir jemand schreiben, wie die Förderrichtung der Wasserpumpe sein muss und wie ich diese erkennen kann? .
Auf meiner Wasserpumpe habe ich eine Pfeilmarkierung entdeckt, allerdings ist mir nicht klar ob diese die Dreh- oder Förderrichtung angibt.
Schon vorab Danke.
Grüße
Jochen
Förderrichtung der Wasserpumpe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."
Hi.
ist die Drehrichtung des Förderrädchens, nicht auch gleichzeigit die Förderrichtung?
Gruß
ist die Drehrichtung des Förderrädchens, nicht auch gleichzeigit die Förderrichtung?
Gruß
- Kartomatic
Die Drehrichtung ist die Förderrichtung!!!
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Danke für die Antworten, aber wohin fördert die Wasserpumpe? .
Direkt zum Motor oder Kühler.
Gruß
Jochen
Direkt zum Motor oder Kühler.
Gruß
Jochen
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."
Natürlich vom Kühler über die Pumpe zum Motor
Tony Kart Racer EV - KZH 100ccm / IAME Parilla 100ccm / TM K11B / Alfano AstO LV
In aller Regel: Zieht vom Kühler und stosst zum Motor (unten) / Ausgang Kopf kommt die Messung der Temp und dann ab zum Kühler ( ich habe ja warm)!
Kart001
Kart001
- Kartomatic
Du gehst von unteren Anschluß des Kühlers in den seitlichen Anschluß der Pumpe (gegenüber Antriebsrad),
vom oberen Anschluß der Pumpe gehst in den unteren vom Motor, und vom oberen des Motors gehst in den oberen vom Kühler.
Die Pumpe fördert vom Kühler in den Motor!!
vom oberen Anschluß der Pumpe gehst in den unteren vom Motor, und vom oberen des Motors gehst in den oberen vom Kühler.
Die Pumpe fördert vom Kühler in den Motor!!
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !