Hallo,
kann jemand was zu den neuen
Rotax Zylindern sagen?
Vor allem im Vergleich zu den anderen?
MfG Adrian
Rotax Max "EVO" Zylinder
- Kartomatic
Rotax Max "EVO" Zylinder
Also was ich weiß ist, das die Steuerzeiten und die Überströmer der 09er Zylinder im Vergleich zu den 08ern anders sind.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Rotax Max "EVO" Zylinder
Also ich habe von vielen meiner alten Rotaxfahrern gehört,dass die Junior besser gehen sollen aber die Senior sind schlechter.
Rotax Max "EVO" Zylinder
jetzt sind die neuen zylinder schon eine zeit lang in verwendung. was man sagen kann ist, dass in mini- und junior-max díe neuen wirklich super gehen und eine deutliche verbesserung in der rundenzeit bringen...
in der senior gibt es eher keinen zeitgewinn.
gibt es verbesserungen bei der streuung der zylinder?
haben die die neigung beim auslasskanal geändert? sieht mir bei einigen bildern so aus...
in der senior gibt es eher keinen zeitgewinn.
gibt es verbesserungen bei der streuung der zylinder?
haben die die neigung beim auslasskanal geändert? sieht mir bei einigen bildern so aus...
-
Rotax Max "EVO" Zylinder
Stimmt es denn, dass man mit den EVO Zylindern sogar langsamer ist ?
Wurde hier ja auch schon geschrieben :rolleyes:
Denn es ist ja nicht wenig Geld was der kostet !!!
Wurde hier ja auch schon geschrieben :rolleyes:
Denn es ist ja nicht wenig Geld was der kostet !!!
Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz übel... 

Rotax Max "EVO" Zylinder
also bei junioren sollen die wirklich besser sein, senioren ist halt so ne sache da hab ich geteilte meinungen gehört
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Rotax Max "EVO" Zylinder
also .. ich fahre den evo senior zylinder...
er ist oben rum nicht besser als der normale eher schlechter... das einzige was besser ist ist das drehmoment ... aber ansonsten pff sein geld nicht wert....
aber nächstes jahr muss man ihn ja bei der rmc fahren also wieder für alle gleich.. und der auslass wurde geändert so viel ich weis.. aso beim evo zylinder.. der ist oval geworden und der junior auslass ist hingegen dem alten zylinder riesig geworden.. und somit viel mehr dampf oben raus.. die drehen ja inzwischen an die 14.000 naja...
er ist oben rum nicht besser als der normale eher schlechter... das einzige was besser ist ist das drehmoment ... aber ansonsten pff sein geld nicht wert....
aber nächstes jahr muss man ihn ja bei der rmc fahren also wieder für alle gleich.. und der auslass wurde geändert so viel ich weis.. aso beim evo zylinder.. der ist oval geworden und der junior auslass ist hingegen dem alten zylinder riesig geworden.. und somit viel mehr dampf oben raus.. die drehen ja inzwischen an die 14.000 naja...
dfghjdghj