Warum löst sich bei den Bridgestone YKB immer das Profil auf

Alles rund um die Reifen.
Antworten
Benutzeravatar
forever-cool
Beiträge: 212
Registriert: So 23. Sep 2007, 07:16
Wohnort: Bad Tölz

Warum löst sich bei den Bridgestone YKB immer das Profil auf

Beitrag von forever-cool »

Hallo,

warum löst sich bei den aktuellen Bridgestone YKB Reifen immer das Profil auf, egal ob an den Vorderreifen oder an den Hinterreifen ???

Ich habe erst gestern wieder diverse Reifensätze an der Strecke in Ampfing gesehen, wo ca. 1 - 3 cm große Gummistücke vom Profil gefehlt haben und man sogar schon die Leinwand gesehen hat 8o

Es kann doch nicht angehen, daß Bridgestone so einen "MIST" auf den Markt bringt......oder doch ? :]
4-strokes are like tampons.. every pussy has one :-)
Volker61
Beiträge: 190
Registriert: So 9. Nov 2008, 13:04
Wohnort: Garbsen

RE: Warum löst sich bei den Bridgestone YKB immer das Profil

Beitrag von Volker61 »

Hallo,

doch es ist leider so, dass Bridgestone damit ein Problem hat. Du kannst aber mit solchen Reifen ruhig weiterfahren solange "nur" das Gummi und nicht die Leinwand beschädigt ist.

Wir hatten dieses Thema vor nicht allzulanger Zeit schon einmal hier im Forum diskutiert. Schau mal in der Suche nach.

Gruß Volker
http://www.kartsport-aktuell.de
Antworten

Zurück zu „Reifen“