Alfano Astro G-Force Sensor

Beiträge um das Thema Zeitmessung/Laptimer. z.B. Alfano, MyChron, LogIT usw.
Antworten
teufel

Beitrag von teufel »

Hallo

Kann mir einer mal eine Datei zukommen lassen, damit ich mal mit dem Visual Data experimentieren kann? Bitte sinnvolle Dateien!

Ich habe mir einen G-Force Sensor zugelegt. Kann Ihn aber in den nächsten zwei wochen nicht praktisch testen. ich habe aber zeit mich in die Software einzuarbeiten.

Bitte Datei an:

opel.dieseler@gmx.de

Danke im Voraus
riedring.de
teufel

Beitrag von teufel »

Wollte euch nochmal bitten, mir eine Datei zu schicken.

Mich interessieren eure Werte nicht. Ich möchte nur ein bisschen mit dem Visual experimentieren.

Danke im Voraus.
riedring.de
max_t

Beitrag von max_t »

Also wenn das möglich wäre, würde ich auch gerne die Datei haben. Möchte auch bischen rumgucken, wie das aussieht und so :)

Gruß
Tony Kart Racer EV - KZH 100ccm / IAME Parilla 100ccm / TM K11B / Alfano AstO LV
max_t

Beitrag von max_t »

Keiner was? Finde ich schade :(
Tony Kart Racer EV - KZH 100ccm / IAME Parilla 100ccm / TM K11B / Alfano AstO LV
tommi

Beitrag von tommi »

Hallo,

also ich versteh die Frage nicht so ganz. Wenn man bei Alfano das VisualData 1.2 runterlädt und installiert, werden doch Beispieldaten zum Rumspielen mitgeliefert.

Im Project Manager "ExampleProject" auswählen, dann erscheinen unter "Files Downloaded" Beispieldaten. Z.B. unter karting -> Example File ->Example1.alf anklicken und öffnen.

Die Beispieldaten haben haben auch G-Force Infos drin.

Im "Table Data" Fenster sieht man die Daten. Eine Runde rot markieren, auf "Analyze" drücken und dann z.B.das "Trajectory" Tool auswählen. es erscheint das Trajectory Fenster mit der gefahrenen "Bahn".

Jetzt kann man immer eine andere Runde rot markieren und auf Analyze klicken, dann sieht man die gefahrene Bahn dieser Runde...

meiner Meinung ist die Doku sehr sehr dürftig. Deshalb rumspielen...
Dateianhänge
VD Screen1.jpg
VD Screen1.jpg (146.88 KiB) 263 mal betrachtet
Mach1 RotaxMax Alfano
max_t

Beitrag von max_t »

Ja vorher war es mir garnicht bekannt wie man das überhaupt macht. Ich habe die Datei geöffnet und dann einfach auf Trajectory geklickt und nichts kam. Habe nicht gewusst das man es Analieseren muss.
Antworten

Zurück zu „Laptimer“