Fliehkraftkupplung an 100er Motor?
Hi
Kann ich an meinen Motor eine Fliehkraftkupplung einbauen und wenn ja, wo bekomme ich sowass her, wieviel kostet die und ist die Motorenspezifisch?
Danke
Thomas
Kann ich an meinen Motor eine Fliehkraftkupplung einbauen und wenn ja, wo bekomme ich sowass her, wieviel kostet die und ist die Motorenspezifisch?
Danke
Thomas
- Kartomatic
Vergiß es, zu teuer!! Benutz mal die Suchfunktion, wurde schon sehr oft diskutiert!!!!
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Oh, dass klingt nicht gut. Komme mit dem Direktantrieb nämlich nicht zurecht. Was für kosten kämen denn in etwa auf mich zu?
Hol dir einen Juniormotor, hat 100ccm und Kupplung. Habe auch einen und nimmt sich nicht soviel zu einem Senior!
Was heißt nicht so viel? Habe einen KZH Motor drauf. Wollte eigentlich nicht wieder viel Geld für nen anderen Motor investieren.
- der mit dem kolben tanzt
da brauchst du ne andere Kurbelwellenhälfte plus Kupplung. Da kommt einiges an Kosten auf dich zu. Auserdem schluckt die Kupplung gut Leistung.
Ich kann dir nur abraten
Lieber mal nen Tag investieren und das Anschieben üben
Kostet nichts 
Ich kann dir nur abraten
Lieber mal nen Tag investieren und das Anschieben üben

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Ich krieg das Ding nicht an. Anziehen mit nem Gurt geht super, aber beim anschieben, blockiert nur die Hinterachse und die Reifen schubbern über den Asphalt.
- Schattenparker
Hallo, du must das Kart erst hinten anheben beim anschieben, wenn du nicht allein bist beim fahren, gbt es auch noch ne Anschiebehilfe. Irgendwo gibts auch ein Video, da wird gezeigt wie das mit dem alleinanschieben funktioniert
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Hans<<
Also hebe ich das Kart hinten an, Renne los, lass es runter und dann sollte es anspringen und icxh springe rein?
genau und ruhig etwas heftiger aufen boden "werfen"