NAKC, in welcher Klasse werden Eure 8 und 9 jährigen Kinder starten?
Aufgrund der verschiedenen Meinungen zu den zukünftigen Starterzahlen in den beiden Klassen, wäre es echt hilfreich wenn sich andere Eltern äußern, was nächstes Jahr geplant ist, denn wer fährt schon gerne alleine in einer Klasse.
MfG
kartkinder
NAKC, in welcher Klasse werden Eure 8 und 9 jährigen Kinder
-
Hallo,
letztes Jahr gab es im Norden meines Wissens einen Fahrer in der Klasse Bambini.
Kommendes Jahr soll wohl neben den Bambini A und B auch die Bambini Z und die WF-Light ausgeschreiben werden. So hab ich das verstanden. Wenn ich mir vorstelle, dass vielleicht, unter Umständen, mit sehr viel Glück 5 Fahrer in 2009 antreten, dann gäbe es 1,25 Fahrer pro Klasse.
Insoweit ist deine Frage berechtigt. Befürchte aber, dass max. 3 Fahrer in 2009 starten werden. Und selbst wenn die alle in einer Klasse starten, wäre das nicht sehr spannend!
Die meisten Kidds im Alter von 10 und älter starten im Norden ja in der WF.
Gruß Thomas
letztes Jahr gab es im Norden meines Wissens einen Fahrer in der Klasse Bambini.
Kommendes Jahr soll wohl neben den Bambini A und B auch die Bambini Z und die WF-Light ausgeschreiben werden. So hab ich das verstanden. Wenn ich mir vorstelle, dass vielleicht, unter Umständen, mit sehr viel Glück 5 Fahrer in 2009 antreten, dann gäbe es 1,25 Fahrer pro Klasse.
Insoweit ist deine Frage berechtigt. Befürchte aber, dass max. 3 Fahrer in 2009 starten werden. Und selbst wenn die alle in einer Klasse starten, wäre das nicht sehr spannend!
Die meisten Kidds im Alter von 10 und älter starten im Norden ja in der WF.
Gruß Thomas
Der Norden gibt Gas!
www.speed-racing-hamburg.de
www.kartbahn-schleswig.de
4-Takt-Fan
Kart-Lehrzeit in 4-Takt
Kart-Karriere in 2-Takt
Der Norden gibt Gas!
www.speed-racing-hamburg.de
www.kartbahn-schleswig.de
Warum man da mit zwei neuerungen im Bambinibereich einsteigt erschließt sich mir auch nicht. Die Leihmotorengeschichte ist ja an sich auch ganz gut, nur was machen die Leute mit den DMSB-Motoren? die werden sich doch keinen leihen oder dürfen die damit fahren? Dann wärs für die anderen ja sinnfrei. WFLight ist ja auch mal ein interessantes Experiment. Aber ich denke, es geht nur eins. Gibt ja eh schon zu viel Klassen.