tuning vt 400
tuning vt 400
hat jemand von euch erfahrung mit dem auspuff von diegowie ,für hondamotoren gx340 oder 390 preis und bilder währen sehr nett
solleinen super klang haben und mehr leistung bringen danke im voraus MFG Steffen
solleinen super klang haben und mehr leistung bringen danke im voraus MFG Steffen
tuning vt 400
Klingt super, bringt im Vergleich zu allen anderen die ich ausprobiert habe auch bissel was (bei maximaler Ausbaustufe vom Motor). Bild habe ich grade keins. Musst mal auf das kleine Bild im Avatar gucken.
Ich glaube 160€ bei Diegowie...oder gebraucht bei mir :rolleyes:
edit. Habe doch noch was gefunden.
Ich glaube 160€ bei Diegowie...oder gebraucht bei mir :rolleyes:
edit. Habe doch noch was gefunden.
- Dateianhänge
-
- 4197_klein.jpg (185.68 KiB) 668 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Riedracer am Mo 1. Dez 2008, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
tuning vt 400
Ich habe damals bei meinen Honda´s einen 2-geteilten aus Österreich gefahren (siehe Bild). Der hat auch noch zusätzlich was gebracht und einen Sound hatte der fast wie ein 250er 

- Dateianhänge
-
- 2006 08.jpg (115.09 KiB) 638 mal betrachtet
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
- Honda-racing
tuning vt 400
Ich hab hier noch einen 2- geteilten Auspuff mit Cobra Endtopf zuverkaufen. Bringt ordentlich Drehmoment untenraus.
Bei interesse bitte melden.
Bei interesse bitte melden.
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
tuning vt 400
Steffen, der sieht vielleicht ähnlich aus wie ein 100er.
Hat aber ein komplett anderes Innenleben. Hört man und merkt man beim fahren
Hat aber ein komplett anderes Innenleben. Hört man und merkt man beim fahren

tuning vt 400
Ich habe ihn nicht aufgemacht und werde es mit Sicherheit auch nicht tun.
tuning vt 400
Ich kann dir nur zum originalen DIEGOWIE Auspuff sagen, das er jeden Euro wert ist.
Ich habe sehr viele Auspuffanlagen ausprobiert ( 100er orig., LeoVince, 100er komplett ausgeräumt,...)
Alles Mist.
Seit wir den Diegowie Auspuff habe; keine Probleme mehr.
Sehr satter Sound, viel wichtiger aber: freier hochlauf und giftiger ist der Motor.
Allerdings bin ich auch ein Diegowie Motor gefahren. Passend also.
Ich habe sehr viele Auspuffanlagen ausprobiert ( 100er orig., LeoVince, 100er komplett ausgeräumt,...)
Alles Mist.
Seit wir den Diegowie Auspuff habe; keine Probleme mehr.
Sehr satter Sound, viel wichtiger aber: freier hochlauf und giftiger ist der Motor.
Allerdings bin ich auch ein Diegowie Motor gefahren. Passend also.
riedring.de