Aktuelle Ereignisse

Allgemeine Diskussionen.
Gesperrt
Ehemalier

Aktuelle Ereignisse

Beitrag von Ehemalier »

Liebe Forumsmitglieder,

vor kurzem gab es hier ein Projekt, ein Kart gespendet aus Teilen von der KFF-Gemeinschaft, zu bauen.

Angestoßen und durchgeführt wurde dies durch unser Mitglied T2S, welcher den Zusammenbau hier in Form einer Story dokumentieren wollte.

Ohne Frage hätte dieses Projekt den gemeinschaftlichen Gedanken des Kartfahrer-Forums unterstrichen.

Leider sind im Verlaufe der Diskussion einige Mißverständnisse zwischen mir als Person und T2S aufgetreten, deren Beilegung mir trotz meiner Moderatorenfunktion nicht gelungen ist. Kurzum: Es hat bewirkt, dass das Projekt von T2S nicht mehr fortgeführt wird.

Das Team und ich respektieren dies uneingeschränkt und möchten uns auf diesem Wege bei der Forengemeinschaft und den Usern, die dieses Projekt unterstützt haben, in aller Form entschuldigen.

Es gibt keinen spezifischen Grund hierfür, dass es zur Eskalation kam. Die einzige Erklärung besteht darin, dass auch wir Moderatoren nur Menschen sind und auch mal einen schlechten Tag haben können. Wenn das zum falschen Zeitpunkt vorkommt, können eben Dinge passieren, die man im Nachhinein bedauert.

Wir möchten Euch daher bitten, unsere Entschuldigung anzunehmen.

Gleichzeitig ist es unser Anliegen, dem Projekt eine 2. Chance zu geben.

Bitte keine Diskussion über das "Warum". Es ist passiert und hinterher ist man bekanntlich immer schlauer. Das kennt jeder von uns, ändert aber nicht das, was geschehen ist.

euer KFF-Team
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein“