Kartfahren in der Nacht
Kartfahren in der Nacht
Was haltet ihr von Kartfahren in der Nacht mit Rennkarts. Mit Fluchtlicht oder eigener Beleuchtung. Grüße Steff
- Kartomatic
Kartfahren in der Nacht
Mit Flutlicht gehts, würde ich auch machen, aber mit eigener Beluchtung niemals, weil:
Sicht viel zu schlecht, nur ausleuchten der Fahrbahn unmittelbar vor einem möglich (oder vielleicht 30m), und bei 140km/h (z.B. in Ampfing Ende Start Ziel) ist das definitiv zu gefährlich.
Sicht viel zu schlecht, nur ausleuchten der Fahrbahn unmittelbar vor einem möglich (oder vielleicht 30m), und bei 140km/h (z.B. in Ampfing Ende Start Ziel) ist das definitiv zu gefährlich.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Kartfahren in der Nacht
Sind vor 2 Jahren mal im Alten Lager bis in die Dämmerung rein gefahren,Flutlich war ja an,aber als es dann auch noch leicht zu regnen anfing,war es nicht mehr so schön.
Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Kartfahren in der Nacht
hmm bin nochnie komplett in der Nacht gefahren (Kein Fluchtlicht und keine Eigenbeleuchtung). naja warte auf weitere Kommis. Grüße Steff
- Hardcoreracer
Kartfahren in der Nacht
Bin im Oktober 2006 auch bei Flutlicht gefahren in Holland/ Berghem.
Das war der Hammer. Würde aber nicht mit Beleuchtung am Kart fahren, zu gefährlich, oder man hat eine Baustellenhalogenlampe mit vielen 1000 Watt und Kurvenlicht von BMW 8o
Gruss Hardcoreracer
Das war der Hammer. Würde aber nicht mit Beleuchtung am Kart fahren, zu gefährlich, oder man hat eine Baustellenhalogenlampe mit vielen 1000 Watt und Kurvenlicht von BMW 8o
Gruss Hardcoreracer

- fastfuture
Kartfahren in der Nacht
Ich bin schon in Ampfing sowie in Wackersdorf unter Flutlicht gefahren.
Das war richtig g.. . Ein ganz anderes Feeling irgendwie.
Mit Lampe am Kart habe ich auch meine Bedenken, wäre jedoch bei vernünftiger Ausleuchtung auch mal eine neue Idee.
Das war richtig g.. . Ein ganz anderes Feeling irgendwie.
Mit Lampe am Kart habe ich auch meine Bedenken, wäre jedoch bei vernünftiger Ausleuchtung auch mal eine neue Idee.