Ich zähl schon die Tage, bis die wieder abgeschafft werden.
Genau wie damals bei den breiten Stoßstangen gibt es immer noch das Problem, daß wenn da jemand hinten draufsemmelt, nicht der Auffahrende, sondern der Vordermann den Schaden hat. Nach ein paar Trainings und Rennen ist schnell raus, wo man bei welchem Modell draufhalten muss, damit der Vordermann ein Problem bekommt. Die Folge wird sein, daß mehr geschoben und gedrückt wird. Und ob das im Sinne des Erfinders ist, wage ich zu bezweifeln.
Wenn schon, dann wie beim Rotax. Der funktioniert wenigstens. Aber der ist patentiert. Und die Ösis werden alles andere tun, als der CIK ihr Patent freizugeben.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".