Kartbahn in Liedolsheim
Kartbahn in Liedolsheim
Kartstrecke 1060 m lang und ca 7 m breit, man kann hier mit dem eigenen Kart fahren, ganzer Tag von 10:00 bis 13:00, und von 14:30 bis 18:00 Uhr kosten 35 €, nur nachmittags 20 €, weitere Informationen findet ihr hier
Leihkarts können auch gemietet werden
http://www.kartbahn-liedolsheim.de/aktuelles.html
ansonsten viel spaß noch
platin
Leihkarts können auch gemietet werden
http://www.kartbahn-liedolsheim.de/aktuelles.html
ansonsten viel spaß noch
platin
ansonsten viel Spaß noch
platin
platin

Kartbahn in Liedolsheim
HI,
Ich finde, das ist viel Geld für eine nicht besonders gepflegte Bahn. Aber mein Eindruck ist auch von 2004. Vielleicht ist die Bahn (Belag, Ebenheit, Sicherheit(Reifenstapel)) jetzt in einem besseren Zustand.
Ich finde, das ist viel Geld für eine nicht besonders gepflegte Bahn. Aber mein Eindruck ist auch von 2004. Vielleicht ist die Bahn (Belag, Ebenheit, Sicherheit(Reifenstapel)) jetzt in einem besseren Zustand.
Gruß
Manfred
... es muß drücken im Kreuz, wenn das Gaspedal unten ist.
Manfred
... es muß drücken im Kreuz, wenn das Gaspedal unten ist.
Kartbahn in Liedolsheim
hi,
naja liedolsheim is zwar für uns praktisch vor der tür aber wir gehen da nicht so oft fahren. es ist viel zu teuer und die bahn ist in einem ziemlich schlechten zustand. sie ist zwar anspruchsvoll da sie fehler nich so verzeiht wie andere aber halt zu teuer weil man da nich so lange fahren kann wie auf anderen bahnen.
mfg tobi
naja liedolsheim is zwar für uns praktisch vor der tür aber wir gehen da nicht so oft fahren. es ist viel zu teuer und die bahn ist in einem ziemlich schlechten zustand. sie ist zwar anspruchsvoll da sie fehler nich so verzeiht wie andere aber halt zu teuer weil man da nich so lange fahren kann wie auf anderen bahnen.
mfg tobi
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Kartbahn in Liedolsheim
@TM86 Wo geht ihr denn dann fahren. Komme aus Pforzheim und Liedolsheim ist für mich die nächste.
Lockel
Lockel
Lockel
--------------------------------
Fa. Handelsagent
Sie bringen - wir versteigern!
retourenking.de
handelsagent.org
--------------------------------
Fa. Handelsagent
Sie bringen - wir versteigern!
retourenking.de
handelsagent.org
Kartbahn in Liedolsheim
Hallo Lockel,
Gehe auch (immer) in Liedolsheim fahren.. Wohne in Stuttgart und des is von mir nur ca. 100km... =)) Kannst ja mal bescheid sagen, wenn du mal wieder fahren gehst x)
Viele Grüße
Manuel
Gehe auch (immer) in Liedolsheim fahren.. Wohne in Stuttgart und des is von mir nur ca. 100km... =)) Kannst ja mal bescheid sagen, wenn du mal wieder fahren gehst x)
Viele Grüße
Manuel
Birel CR32 '02 / Rotax 257 - by wiwa-racing.de
Kartbahn in Liedolsheim
also gehe meistens nach hahn oder kerpen. ist da besser. liedolsheim nur wenn wir schnell was probieren wollen
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Kartbahn in Liedolsheim
Was ist bitte zu teuer an Liedolsheim???
@tm wenn Liedolsheim praktisch vor der Haustür ist wird Hahn oder Kerpen rein durch an und abfahrt um einiges mehr kosten.
Ja 35€ Tagesticket bzw 20€ Nachmittag ist schon Geld und wer nur Sonn- oder Feiertags fährt hat recht wenig Fahrzeit wegen der dort gültigen Lärmverordnung dafür ist der Strom inklusive wenn man nen blauen Campingstecker hat die Boxen sind Überdacht es ist ein Kartshop vor Ort und ein Clubhaus mit recht zivilen Preisen und gutem Essen!
Selbst eine Dusche gibt es die Kostet zwar extra dafür ist sie Sauber!
@tm wenn Liedolsheim praktisch vor der Haustür ist wird Hahn oder Kerpen rein durch an und abfahrt um einiges mehr kosten.
Ja 35€ Tagesticket bzw 20€ Nachmittag ist schon Geld und wer nur Sonn- oder Feiertags fährt hat recht wenig Fahrzeit wegen der dort gültigen Lärmverordnung dafür ist der Strom inklusive wenn man nen blauen Campingstecker hat die Boxen sind Überdacht es ist ein Kartshop vor Ort und ein Clubhaus mit recht zivilen Preisen und gutem Essen!
Selbst eine Dusche gibt es die Kostet zwar extra dafür ist sie Sauber!
Kartbahn in Liedolsheim
Kann Liedolsheim auch nur empfehlen!
Die Bahn finde ich Hammer Geil, könnte nur neue Curbs vertragen!
Die Preise sind auch noch zu tragen und das Essen dort ist einfach Spitze für die Preise ! Wie gesagt KartShop is auch gleich daneben und immer Mega Hilfsbereit, also wenn jemand nen Prob hat schauen die gleich danach..
Noch dazu hat Liedolsheim keine DB Beschränkung so das man auch mit 500er oder so dort fahren kann. Is auch keine Vorschrift mit Overall zu fahren, wie es auf anderen Bahnen der fall ist. Des find ich einfach TOP und da sind mir die 35€ Wert!
Wer bock hat mal mit mir in Liedolsheim zu fahren, soll bescheid sagen
Die Bahn finde ich Hammer Geil, könnte nur neue Curbs vertragen!
Die Preise sind auch noch zu tragen und das Essen dort ist einfach Spitze für die Preise ! Wie gesagt KartShop is auch gleich daneben und immer Mega Hilfsbereit, also wenn jemand nen Prob hat schauen die gleich danach..
Noch dazu hat Liedolsheim keine DB Beschränkung so das man auch mit 500er oder so dort fahren kann. Is auch keine Vorschrift mit Overall zu fahren, wie es auf anderen Bahnen der fall ist. Des find ich einfach TOP und da sind mir die 35€ Wert!
Wer bock hat mal mit mir in Liedolsheim zu fahren, soll bescheid sagen

Birel CR32 '02 / Rotax 257 - by wiwa-racing.de
Kartbahn in Liedolsheim
@V2
So ganz ist das nicht richtig!!!
Lese dir mal die Bahnordnung von Liedolsheim durch!
Lautstärke ist begrenzt 95 oder 97db?!
Bekleidung sollte zumindest lang sein und Handschuhe sollte man auch an haben!
So ganz ist das nicht richtig!!!
Lese dir mal die Bahnordnung von Liedolsheim durch!
Lautstärke ist begrenzt 95 oder 97db?!
Bekleidung sollte zumindest lang sein und Handschuhe sollte man auch an haben!
-
Kartbahn in Liedolsheim
Für mich ist Liedolsheim auch dierekt vor der Haustür und kann zu anderen Bahnen noch keinen Vergleich ziehen, doch ich persöhnlich bin mit der Bahn sehr zu frieden und ich kann mich fast jedesmal verbessern. Dass die Anlage ungepflegt und uneben sein soll kann ich nicht bestätigen und ich kenn die Anlage seit nun mehr als 20 Jahren. Allerdings könnte die eine Seite der Boxenanlage mal von den Pflastersteinen befreit werden da man beim Einfahren sich oftmals das Bodenblech aufreisen kann. Der mix zwischen sauschnellen Abschnitten und das langsame Geschlängel um den Baum herum ist immer wieder ne Herausvorderung an das Set up.