Die will ich haben.....
Die will ich haben.....
naja, da find ich normale kartfelgen besser..außerdem bist du mit denen net schneller, weil sie einmal 3 nummern größer sind und da es mit sicherheit keine slicks oder zumindest so weiche reifen dafür gibt. solange die felgen überhaupt passen.
mfg. rainer
mfg. rainer
Die will ich haben.....
SChneller ist doch egal!
Pimp my Kart Style....
schliesslich sind die verchromt und haben spinner-discs....
Pimp my Kart Style....
schliesslich sind die verchromt und haben spinner-discs....
Die will ich haben.....
ich find diesen spinner trend zu Kotzen
aber naja jedem das seine

Die will ich haben.....
find ich aucgh scheiße, so spinners...aber naja...aber das kart muss schnell sein, sonst machst doch kein spaß 

Die will ich haben.....
Das wäre doch mal eine Marktlücke !
>> Pimp my Kart <<<
Voll den krassen Fuchsschwanz an der Stoßstange. DVD-Player auf'm Lenkrad und ein Bodenblech im Grilldesign. Vielleicht noch das Plastik mit Fell überzogen und einen Formel-1-Soundgenerator.
>> Pimp my Kart <<<
Voll den krassen Fuchsschwanz an der Stoßstange. DVD-Player auf'm Lenkrad und ein Bodenblech im Grilldesign. Vielleicht noch das Plastik mit Fell überzogen und einen Formel-1-Soundgenerator.
Die will ich haben.....
Wenn das Thema hier so weiter geht, kommt es in die Spaßecke 

Die will ich haben.....
wieso das denn?
das sind ernstgemeinte versuche den Kartsport weiter zu verbreiten und damit z.b. auch für glamour frauen interessant zu machen
(Der Author kann vor lachen nicht weiterschreiben und ist vom Stuhl gefallen.)

das sind ernstgemeinte versuche den Kartsport weiter zu verbreiten und damit z.b. auch für glamour frauen interessant zu machen

(Der Author kann vor lachen nicht weiterschreiben und ist vom Stuhl gefallen.)
Die will ich haben.....
Hallo,
Subwoofer, natürlich mit gutem Druck, hinterm Sitz, aber so rum das du im Takt um die Kurve geschoben wirst.
Nachteil, brauchst die richtige Musik für gute Rundenzeiten.
Andere Lautsprecher könnte man gut in den Seitenkästen unterbringen. Da wäre dann auch ein passender Resonanzraum gegeben.
Anderes Material wäre hier von Vorteil, da etwas zu weich.
Empfehlenswert wäre, auch da noch gute Bässe einzubauen, die dich je nach Kurve nach unten drücken.
Neben den allgemeinen Einstellungen, hast du dann aber noch zusätzlich Arbeit.
Findest du für eine bestimmte Bahn die passende Musik nicht, mußt du selber programmieren.
Mfg
Günni
Subwoofer, natürlich mit gutem Druck, hinterm Sitz, aber so rum das du im Takt um die Kurve geschoben wirst.
Nachteil, brauchst die richtige Musik für gute Rundenzeiten.
Andere Lautsprecher könnte man gut in den Seitenkästen unterbringen. Da wäre dann auch ein passender Resonanzraum gegeben.
Anderes Material wäre hier von Vorteil, da etwas zu weich.
Empfehlenswert wäre, auch da noch gute Bässe einzubauen, die dich je nach Kurve nach unten drücken.
Neben den allgemeinen Einstellungen, hast du dann aber noch zusätzlich Arbeit.
Findest du für eine bestimmte Bahn die passende Musik nicht, mußt du selber programmieren.
Mfg
Günni