2 oder 4 Takter
2 oder 4 Takter
Ich würde mal gerne wissen, was ihr besser findet, bzw. lieber fahrt. 2 Takter oder 4 Takter?
2 oder 4 Takter
was denn jetzt, was ihr besser findet oder was ihr lieber fahrt
ich finde einen 4-takter besser (also wirtschaftlicher, aba is beim kartsport eh egal
) wegen "trelativ" kostengünstigem unterhalt, aber 2 takter fahrn is einfach geiler da nehm ich auch die mehrkosten auf mich 

ich finde einen 4-takter besser (also wirtschaftlicher, aba is beim kartsport eh egal

Gruß Jan
2 oder 4 Takter
hi,
ich find 2 takter geiler. der reagiert giftiger als ein 4 takter. irgendwie machen mir die dinger mehr spaß.
mfg tobi
ich find 2 takter geiler. der reagiert giftiger als ein 4 takter. irgendwie machen mir die dinger mehr spaß.
mfg tobi
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
2 oder 4 Takter
Ich kann mich jp-stahl und TM86 nur anschließen. Ich fahre z.Zt. 2 Karts, 2 Takter und auch 390ccm viertakter. Obwohl ich den 390er gerne fahre, ist mein favorite doch der 2 Takter.
Viele Grüße
Dennis
Viele Grüße
Dennis
2 oder 4 Takter
bin den 390er auch gerene gefahrn (jetz iser kaputt kw bruch) weil man da einfach nich das gefühlt hat jeden moment kann was kaputt gehn
2-takt racing

2-takt racing

Gruß Jan
RE: 2 oder 4 Takter
Bin bisher immer nen 100er KZH gefahren. Bin vor Kurzem auf nen 390er von Schütte (höchste Ausbaustufe) umgestiegen.
Also ich finde den 390er von Schütte schon viel besser. Obwohl der 100er KZH ja auch echt gut war.
Finde auch den Sound von so nem anständigen, starken VT viel schöner.
Gruß,
datwingo
Also ich finde den 390er von Schütte schon viel besser. Obwohl der 100er KZH ja auch echt gut war.
Finde auch den Sound von so nem anständigen, starken VT viel schöner.

Gruß,
datwingo
RE: 2 oder 4 Takter
kauf dir einen Viertackter und du hast nix zu schrauben :]
Das habe ich mir halt so gedacht
und dan kamm alles anderst,
ständig hab ich doch an dem Kart irgentetwas gehabt, mal wars ein gerissener Motorhalter, mal wars die Kuplung und so ging es doch das ganze Jahr.
Und eins kann ich euch auch noch sagen: Wen der Viertagter qualmt kostet es richtig Geld ( egal ob Biland Vampi oder Schüte )
Das habe ich mir halt so gedacht

und dan kamm alles anderst,
ständig hab ich doch an dem Kart irgentetwas gehabt, mal wars ein gerissener Motorhalter, mal wars die Kuplung und so ging es doch das ganze Jahr.
Und eins kann ich euch auch noch sagen: Wen der Viertagter qualmt kostet es richtig Geld ( egal ob Biland Vampi oder Schüte )
Altherrenmanschaft
2 oder 4 Takter
Ähnliche Beobachtungen, hab ich dieses Jahr auch gemacht, was mich eigentlich sehr verwundert hat.
Ich dachte auch immer, die 4takter halten viel länger, und sind im Unterhalt wesentlich billiger.
Was ich aber in den letzten Monaten an Motorschäden gesehen hab, und was ich mitbekommen hab was die Wartung von 4taktern kosten kann. :] :] :] :]
Ich bin mit meinen sehr günstig gekauften 2taktern das ganze Jahr mit ein paar Kerzenwechseln ausgekommen.

Und das waren keine Mäxe oder so, sondern alles 100er direkt Antrieb.
Und der Spass beim 2t fahren ist in meinen Augen auch nicht mit nem 4t zu vergleichen.
Ich dachte auch immer, die 4takter halten viel länger, und sind im Unterhalt wesentlich billiger.
Was ich aber in den letzten Monaten an Motorschäden gesehen hab, und was ich mitbekommen hab was die Wartung von 4taktern kosten kann. :] :] :] :]
Ich bin mit meinen sehr günstig gekauften 2taktern das ganze Jahr mit ein paar Kerzenwechseln ausgekommen.

Und das waren keine Mäxe oder so, sondern alles 100er direkt Antrieb.
Und der Spass beim 2t fahren ist in meinen Augen auch nicht mit nem 4t zu vergleichen.
Gruß Katana
2 oder 4 Takter
@datwingo was macht denn mehr spass?
100er oder rüttelplatte??
100er oder rüttelplatte??
2 oder 4 Takter
ich bin rüttelplatte und 100er gehfaren und 100er IS EINFACH GEILER !!!!!

"Ja lass die mal machen, Grip kommt noch"