Ein Leitfaden für den Kartsport Teil 3

Themen für Anfänger
Antworten
JC1300

Beitrag von JC1300 »

Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende das Buch "Ein Leitfaden für den Kartsport Teil 3" in den Händen gehabt und es hat mir sehr gut gefallen.

Ich würde mir gerne das Buch Teil 3 kaufen, leider finde ich es nirgends zu kaufen. Jedoch Teil 2 habe ich gefunden.

Jetzt frage ich mich, ob Teil 2 und Teil 1 nur Vorgängerausgaben sind oder einen anderen Inhalt haben?

Danke schon mal.

Gruß

Markus
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
David

RE: Ein Leitfaden für den Kartsport Teil 3

Beitrag von David »

Ich kenne den Inhalt von den Teilen 1 und 3 nicht, habe Teil 2 aber gelesen.
Es ist ein sehr unterhaltsam geschriebenes Buch, allerdings (in der ersten Ausgabe) schon ziemlich in die Jahre gekommen.
Einige Informationen die drinn stehen sind schon ein bisschen überholt, allerdings stehen auch Sachen drinn die auch heute noch interessant sind.
JC1300

Beitrag von JC1300 »

Danke für die Info. Ich denke ich werde mich mal nach Teil 3 umsehen.

Gruß

Markus
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
muttaschabubu

Beitrag von muttaschabubu »

Hallo,

hab mal schnell gegoogelt !!!

http://web2.cylex.de/firma-ausgabe/kata ... 961139.asp

69 Tacken ... naja

Gruesse
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas,was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich repariert werden kann
JC1300

Beitrag von JC1300 »

69 Euro 8o 8o 8o Das ist ja unverschämt :]

Ich hoffe ich finde was günstigeres. Das ist echt zu teuer. Auch das Karting en Detail kostet dort 69 Euro. das scheint mir ein sehr teurer shop zu sein.
bora33

Beitrag von bora33 »

Habe mir gerade die Seite angesehen und mich hat es fast umgehauen.

Unglaublich was ich für Werte im Regel stehen habe... :] :]

Das Buch "KArttechnik" aus 2006 wurde damals bei den Händlern für 10 Euro verkauft.
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
karkar

Beitrag von karkar »

hab das karting en detail direkt bei mxl gekauft und ich glaube damals als es
rausgekommen ist 30 euro bezahlt.70euro is schon echt hammer
aber ich denke mal,dass der shop nen tipfehler hat...
mfg karkar
In diesem Sinne---Keep Racing
muttaschabubu

Beitrag von muttaschabubu »

Hallo,

das Karting on detail kannst du **noch** bei "motorsport-xl" im Shop für 21 oiro erwerben.

(kann hier nicht immer Links einfügen, das gibt Ärger)

Gruesse

EDIT: sorry, ist auch schon vergriffen...der Bestell-Link gibts noch (peinlich)
Zuletzt geändert von muttaschabubu am Do 9. Okt 2008, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas,was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich repariert werden kann
Antworten

Zurück zu „Anfängerthemen“