Moin Moin

Themen für Anfänger
Scorpion

Moin Moin

Beitrag von Scorpion »

tach....

ich bin neu im geschäft und im forum :-)

komme aus dem scootertuning :-) (bitte nicht schlagen) *fg*

ich suche ewig irgendwas motoresiertes was mich fesselt und womit ich spaß habe letztes jahr habe ich mir ein adly quad gekauft und den motor erstmal einer frischzellenkur a`la highend unterzogen dieses macht auch keinen spaß mehr also musste was neues her.

da ich eigentlich schon immer so ein geiles kart haben wollte habe ich mir diese eben dieses jahr zugelegt. gebraucht aus der bucht. (nicht schlagen)
hätte ich mich mal vorhher hier regestriert und mich informiert. (ich schlag mich)

die achse war krumm, der motor war völlig verpfuscht zusammen gestrickt. was ich am ersten probelauf im ortsansäßigen gewerbegebiet natürlich noch nicht wusste, egal erstmal sehen was das ding kann, das anschieben war zu müheselig was mich dazu veranlasste mich von einem auto anziehen zu lassen wo es dann auch ansprang! man man man, geht so ein ding wenn es in seine leistungsdrehzahl kommt *fg* dauerte nicht lange bis der motor seinen dienst quetierte, kolbenhemd abgerissen.
also erstmal den vogel zerlegt und neue kwlager und simmernringe eingesetzt und zylinder gehont mit bohrmaschinen dreibein (nicht schlagen), vermessen ,neuen kolben betsellt zusammengebaut und gucken obder motor wieder läuft. tat er nicht. also muss nen neuer motor her! habe mir alle für mich interessanten in der bucht auf beobachten gelegt und auf alle geboten weil ich an dem angebotsende nicht zuhause war, geboten.
gut als ich dann zu hause war um zugucken welchen ich bekommen habe habe ich dann feststellen dürfen das ich gleich 2 motor ersteigert habe.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=011

und diesen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=013