;)Hallo
wir haben einen neuen Kartshop eröffnet Wir sind dabei die Artikel zu katalogisieren,es wäre nett wenn Ihr mal reingucken würdet und Vorschläge eurerseits machen würdet.
Eure meinung ist uns wichtig.
Danke.
Link entfernt vom KFF
eure meinung
- detlef.schweers
eure meinung
hey
ich finde die Schriftgröße etwas klein. Vieleicht habe ich auch schlechte Augen :O
ich finde die Schriftgröße etwas klein. Vieleicht habe ich auch schlechte Augen :O
LG 

- HollaDieWaldfee
eure meinung
Vielleicht den banner etwas ändern, der sieht so "langweillig" aus. Ansonste gut hinbekommen
Wer später Bremst ist länger schnell 

eure meinung
Ganz wichtig wäre zunächst mal, das du die gesetzlichen Auflagen erfüllst.
Dh. du hast keine Steuernummer usw.
Da solltest du ganz schnell dran arbeiten, wenn das schon online ist, könnte dir schnell eine Abmahnung ins Haus flattern.
Außerdem veröffentlicht das KFF keine anfechtbaren Links zu Shops, die nicht alle Auflagen erfüllen.
Der Link wird entfernt.
Wenn alles 100% ist, kannst ihn wieder reinsetzen, dann aber bitte auch als Händler anmelden.
Dh. du hast keine Steuernummer usw.
Da solltest du ganz schnell dran arbeiten, wenn das schon online ist, könnte dir schnell eine Abmahnung ins Haus flattern.
Außerdem veröffentlicht das KFF keine anfechtbaren Links zu Shops, die nicht alle Auflagen erfüllen.
Der Link wird entfernt.
Wenn alles 100% ist, kannst ihn wieder reinsetzen, dann aber bitte auch als Händler anmelden.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)