RMC-Finale Hahn
RMC-Finale Hahn
Ich war letzte Woche beim RMC-Finale in Hahn als Zuschauer. Habe mich jetzt live und vor Ort selbst davon überzeugen können, dass die RMC für mich als Hobbyfahrer nicht in Frage kommt. Manche Fahrer dehnen das Wort "fair" meiner Meinung nach etwas zu weit aus ... es gab das ein oder andere Manöver, bei dem ich als Zuschauer mit de m Kopf geschüttelt habe ... wie auch immer...
Weiß jemand ob der Fahrer, der nach seinem Überschlag ins Krankenhaus gebracht wurde, ernsthaft verletzt wurde?
Weiß jemand ob der Fahrer, der nach seinem Überschlag ins Krankenhaus gebracht wurde, ernsthaft verletzt wurde?
Das Auge fährt mit.
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Reifen.
----
----
-
RMC-Finale Hahn
Hi,
Bin selbst in der Klasse gefahren war aber auf Position 4 in dem Moment. Der Olivia geht es gut, hatte ne ausgekugelte Schulter. Sonst zum Glück nichts....
Bin selbst in der Klasse gefahren war aber auf Position 4 in dem Moment. Der Olivia geht es gut, hatte ne ausgekugelte Schulter. Sonst zum Glück nichts....
RMC-Finale Hahn
Ah, das ist sicher nicht sehr angenehm, aber wenigstens nichts ernsteres. Danke für die Info!
Das Auge fährt mit.
----
----
RMC-Finale Hahn
ein bisschen schubsen gehört nunmal dazu..das wirst du überall finden
RMC-Finale Hahn
abschießen vor Kehren aber gehört meiner Meinung nach aber nicht dazu.
Das Auge fährt mit.
----
----
RMC-Finale Hahn
das ist auch überall so wo ein paar mehr starter sind
-
RMC-Finale Hahn
der wurd in die reingeschoben konnt selbst net viel dazu
RMC-Finale Hahn
es wird überall wo es um was geht unfair gefahren....jeder versucht nach vorn zu kommen...manche sogar mit allen mitteln.

RMC-Finale Hahn
schaut erstmal die DJKM rennen an, da ist die RMC nix gegen, wie da gefahren wird ist manchmal echt..... aber naja selbst im profirennsport gibt sowas auch, davor ist man maximal im clubsport sivher
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
- Rotaxkilla
RMC-Finale Hahn
Aber in der DJKM werden auch mal Strafen ausgesprochen und die Leute verwarnt usw ........
Gas ist rechts und sollte ausreichend genutzt werden!!