Hi Brauch mal eure hilfe...
Kann mir einer sagen was das für ein TAG Motor ist???
Brauche dazu ein paar infos...
Wo kann man bei dem Motor eine revision machen lassen???
Weiß nur er hat 125 ccm und ist Longlife...
Aus weiteren Antworten weiß ich er soll 27-28 ps haben...
Gruß
Spy
Was ist das für ein TAG Motor???
Was ist das für ein TAG Motor???
- Dateianhänge
-
- TAG 2.jpg (90.2 KiB) 363 mal betrachtet
-
- TAG 1.jpg (46 KiB) 387 mal betrachtet
RE: Was ist das für ein TAG Motor???
Hmm... sieht aus wie ein IAME Leopard. Was mich aber wundert das IAME nicht auf dem Zylinder steht ?(. Longlife ist eigentlich ein sehr,sehr dehnbarer Begriff. Kommt immer drauf an, wie man den Motor einsetzt. 28 PS halte ich für realistisch bei einem Leopard.
Gruß
Gruß
Karting is the purest form of racing(Ayrton Senna)
VIVA LA 100ccm
www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
VIVA LA 100ccm
www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
- Rabbitracer
- Beiträge: 3301
- Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
- Wohnort: raum Soest Lippstadt
Was ist das für ein TAG Motor???
ein leopard ist das. Iame.
Revision überall dort , wo man Karts repariert. Also jeder Kartshop an jeder bahn wäre zumindest ein Ansprechpartner.
Motor ist sehr verbreitet und hat einen guten Ruf.
Sichere Sache mit dem
Leistung stimmt mit 28PS. Wichtiger ist die gute Fahrbarkeit dieses Motors.
Viel Spass damit. Kannste noch ne Weile mit fahren und konkurenzfähig sein. Ein Rotax gilt z.B. als langsamer...wenn auch da nur geringe Unterschiede sind.
Revi Intervall auch kürzer als bei Rotax. So ca 20h sollte der aber zu fahren sein.
ralf
Revision überall dort , wo man Karts repariert. Also jeder Kartshop an jeder bahn wäre zumindest ein Ansprechpartner.
Motor ist sehr verbreitet und hat einen guten Ruf.
Sichere Sache mit dem

Leistung stimmt mit 28PS. Wichtiger ist die gute Fahrbarkeit dieses Motors.
Viel Spass damit. Kannste noch ne Weile mit fahren und konkurenzfähig sein. Ein Rotax gilt z.B. als langsamer...wenn auch da nur geringe Unterschiede sind.
Revi Intervall auch kürzer als bei Rotax. So ca 20h sollte der aber zu fahren sein.
ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
- Kartomatic
- Beiträge: 2057
- Registriert: Do 3. Apr 2008, 21:28
- Wohnort: Massing
Was ist das für ein TAG Motor???
@Rabbit: Mensch schau doch mal, das is kein Leo, beim Leo steht aufm Zylinder, aufm Kopf und auf der Abdeckung der Kupplung IAME drauf. Seh ich aber nirgends.
Das is sicher der China Nachbau.
@Spyro33: Wieso schreibst du eigentlich in zwei Themen die gleichen Fragen???
Reicht doch einmal, oder?
Das is sicher der China Nachbau.
@Spyro33: Wieso schreibst du eigentlich in zwei Themen die gleichen Fragen???
Reicht doch einmal, oder?
Zuletzt geändert von Kartomatic am So 31. Aug 2008, 13:56, insgesamt 2-mal geändert.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Was ist das für ein TAG Motor???
Dachte das es für TAG auch rein sollte...
Sorry...
Bin auch neu hier.
Spy
Sorry...
Bin auch neu hier.
Spy
Was ist das für ein TAG Motor???
Ja ist der China nachbau.
Im moment ist auch einer davon in der Ebucht drinne.
Der gehört dem Chef vom meinem Bruder.
Der orginale geht 100 mal besser
.
gruß André
Im moment ist auch einer davon in der Ebucht drinne.
Der gehört dem Chef vom meinem Bruder.
Der orginale geht 100 mal besser

gruß André
Keep Racing
gruß andré
gruß andré