TM Motor

Für unsere Schaltermotoren, egal ob 125ccm und mehr.
Antworten
Clubman

TM Motor

Beitrag von Clubman »

Hi, ich habe mal eine Frage. Ab wann wurden denn die TM K9B gebaut und sind sie sehr viel schneller als ein A ?? Kann ein Pavesi da mithalten ? Und was ist ein TMK 9 B mit Zubehör so wert ?
Clubman

RE: TM Motor

Beitrag von Clubman »

Und sind die Tm Motoren alle Nicasil beschichtet ? Und was hat ein TMK9 B für ein Kolbenmass wenn er neu ist ?


Danke
Benutzeravatar
gixxer-85
Beiträge: 906
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 09:05
Wohnort: Bad Driburg

RE: TM Motor

Beitrag von gixxer-85 »

Der B ist vll 1-2 Zehntel schneller als der A. Ich weis ja nicht was du mit dem Motor vor hast. Das ist vll nicht viel aber im Rennen schon ne kleine Welt. Die K8 und K9 sind alle beschichtet. Die KV 92/95 und K7 weis ich nicht. Ein guter revidierter K9B liegt um die 2000 +-
Zuletzt geändert von gixxer-85 am Mo 18. Aug 2008, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wer später bremst ist länger schnell!!
Benutzeravatar
fastfuture
Beiträge: 586
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Troisdorf

TM Motor

Beitrag von fastfuture »

Ich glaube das original Kolbenmaß ist 53,93.
GeorgW
Beiträge: 74
Registriert: Mi 2. Jul 2008, 10:17
Wohnort: Göttingen

RE: TM Motor

Beitrag von GeorgW »

Original von Clubman
Und sind die Tm Motoren alle Nicasil beschichtet ? Und was hat ein TMK9 B für ein Kolbenmass wenn er neu ist ?


Danke
Hallo, der Zylinder meines KV 95 ist ebenfalls Nikasil-beschichtet.

Gruß, Georg
Benutzeravatar
guruoli
Beiträge: 1351
Registriert: Do 1. Dez 2005, 08:31
Wohnort: Frankfurt am Main

TM Motor

Beitrag von guruoli »

@clubman

der kv92 ist auch beschichtet...

gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
Benutzeravatar
Kartomatic
Beiträge: 2057
Registriert: Do 3. Apr 2008, 21:28
Wohnort: Massing

TM Motor

Beitrag von Kartomatic »

TM´s sind ab KV 92 beschichtet soviel ich weiß, Anfangskolbenmaß beim B ist 53,93, und der Pavesi ist etwas langsamer.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Antworten

Zurück zu „Schalter/Getriebekarts“