Für mich stellt sich die Frage nach dem was und wie es passiert ja auch ;(
In den 3 Finalläufen in 2008 wurde Raphael 3 x in guter Position liegend durch grob unsportliche Manöver förmlich aus dem Weg geräumt. Da stellt sich schon irgendwo die Frage ob das so sein muss und ob man da noch richtig Spaß dran hat.
Die unfaire Aktion in Wackersdorf wurde sogar von jemand gefilmt und kann inzwischen in YouTube problemlos eingesehen werden..... Soviel dazu......wer was sieht und wer nicht..............
In dem Team in dem wir letztes Jahr gefahren sind ist ja schon in Wackersdorf ein Teilnehmer nach einem üblen Rammstoss mit anschließender medizinischer Behandlung mit sofortiger Wirkung aus der Serie ausgestiegen. Wir kennen ihn gut und wissen um seine Beweggründe. Soviel dazu.....
Und: Es IST möglich das besser in den Griff zu bekommen. Wir sind ja früher beim ADAC gefahren, 4T Serie.... die hatten das nahezu vollständig im Griff. Da gab es wenig was man hätte noch verbessern können was die SpoKo und die Rennleitung anbetrifft. In Rottal (kennst Du ja auch

) gab es da auch einmal ein übles Manöver beim samstäglichen Training. Der Verursacher konnte noch am Abend einpacken und hat unbefristetes Startverbot für die gesamte Serie bekommen.....
Zum Thema 1-Tages-Veranstaltung und Hobbyserie:
Da waren in Oppenrod jede Menge Teilnehmer schon am Montag!!!!!!!!!! vor dem Rennen da!!!
Ich bin mal gespannt wie es weitergeht...........
Mir als Vater ist jedenfalls momentan gehörig die Lust vergangen meinen Sohn ständig etwas zu schicken. Zuallererst, egal wie er ist ---> ES IST MEIN KIND !!!!!!!!!!!!!
Aber ich höre lieber auf.............