Großes Problem mit einem Rotax Max Junior!
Verfasst: Mo 17. Apr 2006, 19:03
Hallo,
ich war heute in Emmen fahren.
Es lief alles wunder bar bis auf die aussetzer vom Motor es war caq 15 Grad und ich habe eine 168 Düse rein gemacht. Benzin 1:50 wie üblich und es ging einigermaße . Denn er hatte immer ein drehzahlloch bei ca 7000 - 8000 Touren und dann ging er wieder normal....
Und wenn ich mich einmal rausgefreht hatte war die Zündkerze sofort kaputt und er machte Fehlzündungen und drehte auch nur bis 8000 (dem Leistungseinbruch) hoch...
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Ich habe mindestens 3 bis 4 Denso Zündkerzen verschlendert.....durch dieses.....
Also wenn ich mich einmal rausgedreht habe und ich vielleicht etwas den Motor im stand angehabt hatte ging nichts mehr er ging schon gar nicht mehr mit der Zündkerze an...
Ich hatte eine Denso IW 29 drin....
Ich bitte um Hilfe...
Grüsse LockeRacing
www.julian-lockhorn.de
ich war heute in Emmen fahren.
Es lief alles wunder bar bis auf die aussetzer vom Motor es war caq 15 Grad und ich habe eine 168 Düse rein gemacht. Benzin 1:50 wie üblich und es ging einigermaße . Denn er hatte immer ein drehzahlloch bei ca 7000 - 8000 Touren und dann ging er wieder normal....
Und wenn ich mich einmal rausgefreht hatte war die Zündkerze sofort kaputt und er machte Fehlzündungen und drehte auch nur bis 8000 (dem Leistungseinbruch) hoch...
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Ich habe mindestens 3 bis 4 Denso Zündkerzen verschlendert.....durch dieses.....
Also wenn ich mich einmal rausgedreht habe und ich vielleicht etwas den Motor im stand angehabt hatte ging nichts mehr er ging schon gar nicht mehr mit der Zündkerze an...
Ich hatte eine Denso IW 29 drin....
Ich bitte um Hilfe...
Grüsse LockeRacing
www.julian-lockhorn.de