Hallo,
ich war heute in Emmen fahren.
Es lief alles wunder bar bis auf die aussetzer vom Motor es war caq 15 Grad und ich habe eine 168 Düse rein gemacht. Benzin 1:50 wie üblich und es ging einigermaße . Denn er hatte immer ein drehzahlloch bei ca 7000 - 8000 Touren und dann ging er wieder normal....
Und wenn ich mich einmal rausgefreht hatte war die Zündkerze sofort kaputt und er machte Fehlzündungen und drehte auch nur bis 8000 (dem Leistungseinbruch) hoch...
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Ich habe mindestens 3 bis 4 Denso Zündkerzen verschlendert.....durch dieses.....
Also wenn ich mich einmal rausgedreht habe und ich vielleicht etwas den Motor im stand angehabt hatte ging nichts mehr er ging schon gar nicht mehr mit der Zündkerze an...
Ich hatte eine Denso IW 29 drin....
Ich bitte um Hilfe...
Grüsse LockeRacing
www.julian-lockhorn.de
Großes Problem mit einem Rotax Max Junior!
-
hi,
also dafür gibt es mehrere möglichkeiten. für die erste müsste ich aber wissen ob in emsbüren viele bäume um die strecke herum stehen. die zweite wäre das du mal den spritfilter im vergaser kontrollierst der verschmutzt gerne und dann gibts noch die dritte das die membran nicht richtig schließt. mehr wüsste ich jetzt selber auch nicht. aber wenn de mir sagst wie emsbüren beschaffen is kann ihc mehr sagen.
mfg tobi
also dafür gibt es mehrere möglichkeiten. für die erste müsste ich aber wissen ob in emsbüren viele bäume um die strecke herum stehen. die zweite wäre das du mal den spritfilter im vergaser kontrollierst der verschmutzt gerne und dann gibts noch die dritte das die membran nicht richtig schließt. mehr wüsste ich jetzt selber auch nicht. aber wenn de mir sagst wie emsbüren beschaffen is kann ihc mehr sagen.
mfg tobi
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
bin zwar nicht locke, aber in emsbüren stehen in der tat viele bäume um die strecke. finde die bahn auch kurz und eng, wenn man die mal mit den großen kartstrecken deutschlands vergleicht.
mfg
mfg
gut dann kann es sein das du zu mager bedüst warst. denn wo viele bäume stehen ist auch viel sauerstoff in der luft und da kann das passieren. das der ausgeht hat wahrscheinlich was mit der leerlaufdüse zu tun muss man zuerst richtig einstellen vll bekommt er zu viel sprit. das alles was ich dazu sagen kann weil ich das nich genau weiß wie der was macht das muss man sehen.
mfg tobi
mfg tobi
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
-
Hallo,
Ja ich bin aber zuerst gar nicht in Emsbüren gefahren wie kommt ihr darauf???
Ich war in Emmen (Pottedijk)
naja ich wieß auch nicht was los ist,,,
Grüsse Locke
Ja ich bin aber zuerst gar nicht in Emsbüren gefahren wie kommt ihr darauf???
Ich war in Emmen (Pottedijk)
naja ich wieß auch nicht was los ist,,,
Grüsse Locke