Freeline Bremse (Birel)
Freeline Bremse (Birel)
Ich brauche jetzt neue Bremsbeläge für meine Freelinebremse (altes Modell) also mit der dicken innenbelüftete Bremsscheibe.Gibt es da verschiedene Beläge also weich oder hart oder anderes Material?
Danke für Antworten.
Danke für Antworten.
RE: Freeline Bremse (Birel)
Haste die Beläge mit der Bananenform?
Dann die von Freeline, soweit ich weiß nur die eine Härte.
Sind es die rechteckigen? Da gab es verschidene Härten, wenn man sich welche aus dem KFZ . Zubehör besorgt hat.
MfG
bb
Dann die von Freeline, soweit ich weiß nur die eine Härte.
Sind es die rechteckigen? Da gab es verschidene Härten, wenn man sich welche aus dem KFZ . Zubehör besorgt hat.
MfG
bb
Freeline Bremse (Birel)
ne also es sind die bananenförmigen das chassis ist aus 2007.
- kartdekor.de
Freeline Bremse (Birel)
für die bananenbremse kann man schwarze und rote beläge bei prespo kaufen (hart/weich)
Kartdekor.de.... drive your own style
Freeline Bremse (Birel)
und die von prespo sind indentisch mit den birel also die gleichen als wenn ich sie bei slogat kaufen würde.
vielen dank für die antworten.
vielen dank für die antworten.
Freeline Bremse (Birel)
Es gibt andere habe die auch drauf sind aber richtig Teuer aber auch besser.
Pavesi Power
Freeline Bremse (Birel)
also ich will die wo drauf waren bei mir also die originalen die dann bei dem kart wenn mans kauft dabei sind. am besten ruf ich mal bei solgat an.
da steht was von 260euro aber das kann nicht sein sind das dann mehrere drin weil da box dabei steht.aber auch nix genaues.weil 260 für bremsbeläge kann doch eigentlich nicht sein oder?
da steht was von 260euro aber das kann nicht sein sind das dann mehrere drin weil da box dabei steht.aber auch nix genaues.weil 260 für bremsbeläge kann doch eigentlich nicht sein oder?
Freeline Bremse (Birel)
das wäre echt bissel happich.... sind warscheinlich 2 oder 3 sätze.... 

Freeline Bremse (Birel)
ja genau das wollte ich vielen dank bei solgat sind die ja noch billiger als bei prespo.