Hi, könnt ihr mir sagen was ich in Belleben mit einem Max Senior fahren sollte, bei einem 12er Motorritzel ?
Und was für eine Düse bei ca. 28 Grad ?
Danke schonmal !
Übersetzung in Belleben mit Rotax Max
Fang doch mal mit ner 165er an und geh dann schrittweise runter, bis er anfängt zu schießen. Dann wieder ne Stufe rauf.
hinteres Kettenblatt so wählen, daß er ausdreht. Mitm 11er bist Du in Belleben wahrscheinleich besser bedient. So würd ich mal RATEN 12/90, hängt auch von den reifen und der Fahrtechnik ab. Oder Du rufst mal den Meier an, vielleicht weiß der das.
hinteres Kettenblatt so wählen, daß er ausdreht. Mitm 11er bist Du in Belleben wahrscheinleich besser bedient. So würd ich mal RATEN 12/90, hängt auch von den reifen und der Fahrtechnik ab. Oder Du rufst mal den Meier an, vielleicht weiß der das.
- Rabbitracer
ich schätz 82-84 Hab kein Max. Vergleiche nur, was z.B. mein Kollege in Harsewinkel fährt.......
Grüss die Bahn von mir. War WE noch da.
Schön da.
Ralf
Grüss die Bahn von mir. War WE noch da.

Schön da.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
- Tobi@Toxic125
Schau wegen der Düse einfach in die Bedienungsanleitung. Da ist eine Tabelle mit Temperatur, Höhe und der dazu passenden Düse.