Übersetzung für IAME Leopard und ICA100
- s.molinari
- Beiträge: 188
- Registriert: Mi 31. Okt 2007, 18:25
- Wohnort: Käshofen
Übersetzung für IAME Leopard und ICA100
Hallo,
Das DAKM Rennen ist nur ein paar Wochen weg. Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben welche Übersetzung für Wackersdorf üblich ist. Wir fahren einen Leopard und einen ICA100.
Danke im Voraus für alle Hilfe.
Scott
Das DAKM Rennen ist nur ein paar Wochen weg. Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben welche Übersetzung für Wackersdorf üblich ist. Wir fahren einen Leopard und einen ICA100.
Danke im Voraus für alle Hilfe.
Scott
Übersetzung für IAME Leopard und ICA100
Hi,
ich hab nen ICA Maxter mit 10-85-86 gefahren.
und nen Iame K25 mit 11-79-80 .
So als Anhaltspunkt .
mfg
ich hab nen ICA Maxter mit 10-85-86 gefahren.
und nen Iame K25 mit 11-79-80 .
So als Anhaltspunkt .
mfg
- s.molinari
- Beiträge: 188
- Registriert: Mi 31. Okt 2007, 18:25
- Wohnort: Käshofen
Übersetzung für IAME Leopard und ICA100
super danke!
Scott
Scott
- littletitus
- Beiträge: 75
- Registriert: Mo 23. Apr 2007, 16:50
- Wohnort: Hersbruck
Übersetzung für IAME Leopard und ICA100
Nicht wundern das du bereits vor Start-Ziel auf der langen Geraden schon ausgedreht hast... Aber gehst du von der übersetzung länger kommste im geschlängel nicht mehr um die ecken und verlierst dadurch ewig zeit!
greetz
greetz
Swiss Hutless for life... www.maza-motorsport.de
- der mit dem kolben tanzt
- Beiträge: 1356
- Registriert: Mi 17. Mai 2006, 12:07
- Wohnort: Gerolzhofen (nähe Schweinfurt/Würzburg)
Übersetzung für IAME Leopard und ICA100
Adac Bundesendlauf 2007 sind die meisten Fahrer 10/82 mit dem ICA gefahren. Unserer auch und das Ergebnis konnte sich echt sehen lassen. Höchstdrehzahl im Windschatten war 20800 und ohne 20250
Mfg Alex
Mfg Alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
- s.molinari
- Beiträge: 188
- Registriert: Mi 31. Okt 2007, 18:25
- Wohnort: Käshofen
Übersetzung für IAME Leopard und ICA100
Danke für den Tipp.
Aber .....hmmmmmmm......10/82 und 20250 UPM? Meinst du vielleicht 9/82? Ansonsten passt das nicht mit dem was Mirzel sagt. Mit 10/85-86 hätte sein Motor über 22000 drehen müssen. Ich bin etwas verwirrt.
Scott
Aber .....hmmmmmmm......10/82 und 20250 UPM? Meinst du vielleicht 9/82? Ansonsten passt das nicht mit dem was Mirzel sagt. Mit 10/85-86 hätte sein Motor über 22000 drehen müssen. Ich bin etwas verwirrt.

Scott
Zuletzt geändert von s.molinari am Fr 4. Jul 2008, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
- s.molinari
- Beiträge: 188
- Registriert: Mi 31. Okt 2007, 18:25
- Wohnort: Käshofen
Übersetzung für IAME Leopard und ICA100
Wer hat Recht jetzt?
Scott
Scott
- der mit dem kolben tanzt
- Beiträge: 1356
- Registriert: Mi 17. Mai 2006, 12:07
- Wohnort: Gerolzhofen (nähe Schweinfurt/Würzburg)
Übersetzung für IAME Leopard und ICA100
Motor : Sonik 100er
Vergaser : Ibea l5
Mfg Alex
Vergaser : Ibea l5
Mfg Alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
- s.molinari
- Beiträge: 188
- Registriert: Mi 31. Okt 2007, 18:25
- Wohnort: Käshofen
Übersetzung für IAME Leopard und ICA100
Hehe, ok. Danke an euch beide.
Da ich etwas schwerer bin, starte ich mit 10/84.:O
Ich habe einen Maxter MX-L mit Ibea L2 3 Düser.
Bin mal gespannt, was ich letztendlich brauche.
Übrigens, was darf der MX-L maximal drehen?
Scott
Da ich etwas schwerer bin, starte ich mit 10/84.:O
Ich habe einen Maxter MX-L mit Ibea L2 3 Düser.
Bin mal gespannt, was ich letztendlich brauche.
Übrigens, was darf der MX-L maximal drehen?
Scott