hallo,
Ich habe im Moment auf meinem Iame 125 ccm Poppermotor einen Auspuff mit integriertem Schalldämpfer dran.
Jedoch habe ich hier noch einen vortex auspuff und ueberlege grade ob ich vtl mehr leistung mit dem vortex Auspuff habe. Ist das richtig, denn der Auspuff mit schalldämpfer is schon doppelt so schwer wie der Vortex auspuff?
Danke fuer eure Hilfe
MfG. motorsport4life
Auspuff auf Iame 125 ccm
- Turbinchen
Auspuff auf Iame 125 ccm
Hallo!
Ist das dieses ADAC-EndStück? Habe ich bei mir auch raus gemacht habe aber keinen spürbaren Unterschied gemerkt!
Mfg
Thomas
Ist das dieses ADAC-EndStück? Habe ich bei mir auch raus gemacht habe aber keinen spürbaren Unterschied gemerkt!
Mfg
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
Auspuff auf Iame 125 ccm
genau der is des des is der fette ausüuff da genau also macht keinen unetrschied meinst du?!
- Turbinchen
Auspuff auf Iame 125 ccm
Hallo!
Ich habe keinen Ubterschied gespürt, bin aber auch kein Profi und suche nicht Zentel! Mein Tuner sagt kann ein 1PS Leistung kosten. Mach ihn einfach mal raus und schreib mal deinen Eindruck!
Mfg
Thomas
Ich habe keinen Ubterschied gespürt, bin aber auch kein Profi und suche nicht Zentel! Mein Tuner sagt kann ein 1PS Leistung kosten. Mach ihn einfach mal raus und schreib mal deinen Eindruck!
Mfg
Thomas
Auspuff auf Iame 125 ccm
Hi Turbinchen,
Warum kann der Andere Auspuff 1 PS KOSTEN also ich dachte, dass ich dadurch mehr Leistung hätte, aba ich versuchs mal
MfG:
Warum kann der Andere Auspuff 1 PS KOSTEN also ich dachte, dass ich dadurch mehr Leistung hätte, aba ich versuchs mal
MfG:
- Turbinchen
Auspuff auf Iame 125 ccm
Hallo!
Der Auspuff mit dem ADAC-Schalldämpfer kann so ein PS Leistung kosten!
Also ADAC-Schalldämpferstück raus!!!
Mfg
Thomas
Der Auspuff mit dem ADAC-Schalldämpfer kann so ein PS Leistung kosten!
Also ADAC-Schalldämpferstück raus!!!
Mfg
Thomas
Auspuff auf Iame 125 ccm
asso alles klar hab dich falsch verstanden, danke
MfG
MfG