Wer ist der Beste Karthändler/Kartteileverkäufer

Hier kommen alle Umfragen rein, neue sowie Abgeschlossene.
racestefan

Beitrag von racestefan »

Der-Hugo

Beitrag von Der-Hugo »

Nabend

Kann man nicht sagen

denn jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen und dann weiß man es ;)

Mfg
Kartomatic

Beitrag von Kartomatic »

Mein ich auch, jeder Verkäufer/Händler hat Stärken und Schwächen. Muß jeder selber wissen, was für ihn der beste Kompromiss ist.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
monster

Beitrag von monster »

Ich muß ganz ehrlich gestehen, ich finde diese Frage sehr unfair.
Wie Hugo und Racestefan es gesagt haben, muß man das für sich ausmachen und jeder macht seine Erfahrung. Die Händler haben es nicht verdient, hier, eventl. schlecht gemacht zu werden. Man kann über Erfahrungen berichten, doch sie sollten neutral und objektiv sein, doch wer schlechte Erfahrung gemacht hat, ist oft nicht objektiv genug, deshalb für mich, falsches Thema. Sollten schlechte Erfahrung gemacht worden sein, sollten sie mit dem Händler geklärt werden.

Sollen wir doch froh sein, dass sie da sind............sonst kein Kartfahren.... ;) ;) ;)
Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn

Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
guruoli

Beitrag von guruoli »

@monster

hast es genau richtig gesagt.

gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Dies ist ein gefährliches Thema und ich denke das wir hier besser nicht auf eingehen und das schließen, ich habe mir letztens hier über bestimmte Händler mich aufgeregt, was ich nachhinein beroje X(

Es ist nicht einfach in dieser seit als Händel ein hand voll Käufer zufrieden zu stellen, dar macht man viel böses Blut mit diese Themen ;)
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
ThomasEhret

Beitrag von ThomasEhret »

oh je ...besser schließen bevor das hier mächtig Stress gibt
Ehemalier

Beitrag von Ehemalier »

Wieso denn immer gleich schließen? Bis jetzt doch alles vernünftige Beiträge dazu. Geschlossen wirds erst, wenns ausartet.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
bora33

Beitrag von bora33 »

Grundsätzlich ist so eine Diskussion wünschenswert, wenngleich auch die Gefahr besteht, dass ein Zerrbild entsteht.

Warum?

Weil Mensch lieber motzt, als lobt, will heißen, man ist immer eher bestrebt, was negatives zu verlautbaren, als was positives, denn das letzte erachtet man eh als selbstvertständlich.

Die Frage lautet, wer ist der beste - nicht der mieseste.

Sowas kann man mit einer klassischen Umfrage wunderbar abdecken.

Man könnte jetzt also anfangen, eine Liste mit Kandidaten, die auf die Umfrage kommen, zu erstellen.

So eine Liste könnte enthalten: Prespo, AK-Racing, Kartshop Ampfing, ProKart, Straube, Kartsport Klimm, Kartodrom,

uvm.

Wenn jetzt jeder noch ganz wertfrei seine Liste reinstellt, sieht man schnell, welche Kandidaten für die Liste in Frage kommen, und für die kann man dann abstimmen.

Das ergäbe dann ein realistisches Ranking.
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ehemaliger User 10

Beitrag von Ehemaliger User 10 »

Naja, neben der Liste wo dann nur die Händler auftauchen, müsste es ja dann auch ein Ranking der verschiedenen Disziplinen geben.
Da wird es dann schon schwierig, weil es Händler gibt, die ich speziell auf Chassis, oder Motortuning, oder Teileverkauf, oder nur spezielle Produkte spezialisiert haben.
Hier müsste dann wieder eine Abstufung erfolgen, die aber für den Betrachter wahrscheinlich unüberschaubar wird.
Zusätzlich sollte man auch betrachten, dass sicherlich einige Händler auch bereits ihre Lobby hier im Forum haben, ähnlich wie das auch in Casting-Shows abläuft.
Damit stellt sich doch die Frage, ob das Bild was dann entsteht wirklich eine korrekte Darstellung ist.

@Ragnar: Wenn dann der "beste Händler" gefunden worden, ist doch der "mieseste Händler" auch klar, der steht nämlcih am Ende der Tabelle

Viele Grüße und

.... keep racing

Ralph

Zurück zu „Umfragen“