Fragen zu TM Schaltermotor

Für unsere Schaltermotoren, egal ob 125ccm und mehr.
Hardcoreracer

Beitrag von Hardcoreracer »

da stimme ich pwerspayk zu. eigentlich muss da min. ein 38 er vergaser drauf, natürlich flachschieber. und dann kommst du annähend auf eine 250 er düse. aber da du noch nie schalter gefahren bist,ist der 36 er nicht zu agressiv.

gruss hardcoreracer ;)
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Das Problem ist das man aus ein 36er Vergaser die Volumen holen muss wie ein 38er, sprich Bedüsung und das kostetet zeit nerven und Geld.

Ich würde mir ein 38er Vergaser besorgen und der einstellen und dann lauft das auch!

Nur was ich nicht kapiere das der vorbesitzer schon mit der Vergaser gefahren hat, wen das stimmt muss der Vergaser schon umgerüstet sein 8o
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
T2S

Beitrag von T2S »

Wir fahren jetzt los. Trotz null Grad puh. In 2 Std sollte das dann etwas wärmer sein. Mal sehen wie r läuft und was ich hinbekomme. Ich melde mich dann heute abend und erstatte Bericht X(
detlev

Beitrag von detlev »

@Tribute2Senna
Viel Glück. :tongue:
Detlev
T2S

Beitrag von T2S »

Bin seid 10 Min, zurück, Bericht komt gleich. OmannOmann
T2S

Beitrag von T2S »

Hallo,

leider nimmt das jetzt hier ein plötzliches Ende. Mir wurde soeben geraten in nächster Zeit nichts mehr hier im Forum zu veröffentlichen.

Dies hat NICHTS mit dem Forum zu tun, sondern ist eine Schutzmaßnahme die ich für mich persönlich treffen muss.
road_rebel91

Beitrag von road_rebel91 »

8o
Hardcoreracer

Beitrag von Hardcoreracer »

8o 8o 8o 8o 8o 8o
versteh nur bahnhof 8o

oh man wat geht ab hier.
geraten worden nix mehr zu posten.
schwerverbrecher ;)

gruss hardcoreracer ;)
T2S

Beitrag von T2S »

OK abschliessend mal einen Kurzbericht wegen der vielen Nachfragen. Ich möchte hier im Moment nichts mehr posten, weil in einem schwebenden Ebayverfahren die Häufigkeit meiner Postings als Level meiner Erfahrung gewertet werden könnte. Ich werde zu gegebener Zeit hier eine Erklärung abgeben. Nur soviel:
Es hat nichts mit dem Forum ansich zu tun.
Diese Postings kann jeder einsehen, auch Nichtfrumsmitglieder.
Ich hab euch alle lieb und kann es kaum erwarten wieder zu kommen. :O

Zum Schalter:

Eure Tips bezüglich der Bedüsung haben mir sehr geholfen. Nach vielen kleinen Problemen, die ich fast alle beseitigen konnte, hat mir mein Kart fast das Kreuz gebrochen :D Sowas hatte ich nicht erwartet. Es ist auf einer kleinen Bahn wie Ramsloh unheimlich anstrengend. Ab 9000 U/min gibt es einen Schlag in den Rücken, das Du glaubst Du brichst durch. Video gibts auch, in Kürze an bekannter Stelle.

Melde mich dann in ein paar Wochen wieder, meine eMail habt Ihr.

Gruss an Alle
Fred
detlev

Beitrag von detlev »

@Tribute2Senna
Schade :(
Aber so ganz kann ich es nicht verstehen wie man aus viel Posting eine Ahnung ableiten kann ? Ahnungslose stellen auch viele Fragen, werden die da durch plötzlich zum Fachmann ? denke mal nicht. Naja wenn du Hilfe brauchts, du weißt ja wo du uns findest. :]

Power mit 36 Vergaser ? dann fahre mal mit einem 38, da knallt es noch etwas anders.
MFG Detlev
Antworten

Zurück zu „Schalter/Getriebekarts“