Zum Kettenblatt: ist so wie Peter sagt. Als Schutz. ist in Büren absolut empfehlenswert da man sehr über Curbs fährt .In Verbindung mit der dort nötigen Übersetzung (9: 87-90) setzt da eigentlich fast jeder auf.Jedenfalls die schnell sind.
Übersetzung wechseln geht auch. Aber mit kleinerem Set. Also z:B. 83 und 87 geht ganz gut. doch dafür wars nicht.
die Lösung mit extra angfertigtem Schutz war ja das original. hab ich nämlich ma gesehen. Da es mir aber nur um die Funktion ging , war das kettenblatt die eindeutig billigere lösung. Das ist aus der Schrott tonne in Büren

Hab grad kein Bild davon zur hand , aber das ist einfach auf die andere Seite des Trägers geschraubt. must nur den träger runter ziehen.
Wetter ist garantiert schlecht am Samstag. Also kann ich dann vergessen.
Doch ich fahr beim nächsten schönen Wetter in der Woche nach Büren. Und wenn ich das kart mit dem Roller hänger da hinschlepp. War heut da und hab mich vergewissert das wirklich alle Stunde 20min Fahrzeit sind.
Ist so. Aber der hörte sich schon nicht so glücklich an... :rolleyes: Wenn viel los ist , gibts ja auch theater wg der 10 Karts regel. Dann können maximal 2 gruppen a 10min fahren. Hat wohl auch schon ma schlecht geklappt , schätz ich.
Also wär in der Woche dort die beste wahl. nehm mir dann ein tag urlaub und fahr ma hin.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau