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Fragen zu TM Schaltermotor

Verfasst: Fr 19. Okt 2007, 11:53
von T2S
36er

Fragen zu TM Schaltermotor

Verfasst: Fr 19. Okt 2007, 11:57
von detlev
Tribute2Senna
Ob nun 36 oder 38, der Unterschied sollte nicht so groß seien, vielleicht eine Nummer. Beim 38 hat man so meistens 220-230 drinn.
Detlev

Fragen zu TM Schaltermotor

Verfasst: Fr 19. Okt 2007, 11:58
von Hardcoreracer
dann der bereich von 185-210 reicht völlig aus. 185 ist dann für hochsommer :D den also sicher selten verwendet. reicht auch ab 190 bis 210

gruss hardcoreracer ;)

Fragen zu TM Schaltermotor

Verfasst: Fr 19. Okt 2007, 12:31
von Kimster
[quote]Original von detlev
@Kimster
Guter Preis, denke aber mal max 200 sollte zu klein seien. :]
Detlev[/quote]

Ja stimmt, hatte irgendwie in Erinnerung T2S hätte nen K8... :]

Fragen zu TM Schaltermotor

Verfasst: Fr 19. Okt 2007, 13:06
von T2S
So ich hab jetzt noch mal nachgeschaut.

Habe einen Dell’Orto PHBE 36

Ich denke die Nr.5 ist die Hauptdüse. Wenn ich 47 abschraube werde ich an die Düse kommen, oder ?

Fragen zu TM Schaltermotor

Verfasst: Fr 19. Okt 2007, 14:11
von Hardcoreracer
ich habe auch den PHBE 36 rundschieber. und ich fuhr immer mit 192 - ich glaube 208 war das größte.

genau schraub 45 ab und du kommst an die hauptdüse


gruss hardcoreracer ;)

Fragen zu TM Schaltermotor

Verfasst: Fr 19. Okt 2007, 14:39
von T2S
Dann müsstest Du ja auch wissen ob das die 5mm oder die 6mm Düsen sind? Ich denke 6 mm oder ?

Fragen zu TM Schaltermotor

Verfasst: Fr 19. Okt 2007, 14:45
von Ehemalier
47 abschrauben langt. Kannst ja mal bei Stein-Dinse anfragen, die haben alles dafür. Kontrollier auch mal, welche Nadel, Düsenstock und Leerlaufdüse drin sind. Die haben dort nämlich ne Mindestbestellmenge und das sind alles sogenannte Pfennigartikel. Vielleicht auch nochn Dichtsatz dazu.

Fragen zu TM Schaltermotor

Verfasst: Fr 19. Okt 2007, 15:14
von Hardcoreracer
@tribute2senna

genau 6mm metrisches gewinde. passt sitzt wackelt und hat luft-

gruss hardcoreracer ;)

Fragen zu TM Schaltermotor

Verfasst: Fr 19. Okt 2007, 15:53
von powerspayk
probiere das mit ein 200er Hauptdüse, ich denke er das du 250er oder noch größer brauchst.

Der Vergaser hört nicht auf den Motor die würden mit ein 38er oder 39er damals geliefert!

Und wen du ein kleinerer Vergaser verwendest, muss du die kompletten düsenbestückung ändern sonst kommt der Motor nie gut am laufen!