aero helm
aero helm
geht das schon wieder los ............................. und gleich war ich das wieder...kenn wa schonOriginal von Kartmän
da brauchste gar net patzig werden, wir wissen doch net ob er snell, ece, etc. hat. dann braucht man ja auch net drüber spekulieren wo man damit fahren darf
aero helm
super, jetzt hab ich endlich mal nen deutschen bell händler! danke.Original von Tribute2Senna
der heisst in den staaten Kart Pro und bei uns K1 Sport SV.
http://isa-racing.de/20074/webseiten/seite-124.htm
PEDAL TO THE METAL
- Rotaxkilla
aero helm
Naja finde den Bell Helm ned wirklich schön geht eher schon ins hässliche meiner meinung nach.
Welcher Helm noch "relativ" günstig ist und auch das Zubehör bezahlbar ist ist der OMP hier der Link dazu. meine den Superkart und Formula 4
OMP Formula 4 und Superkart
Hat jemand noch mehr Bilder von dem OMP Helm also evtl im lackierten zustand oder wo jem. gerade damit fährt mit den spoiler usw drauf??
Welcher Helm noch "relativ" günstig ist und auch das Zubehör bezahlbar ist ist der OMP hier der Link dazu. meine den Superkart und Formula 4
OMP Formula 4 und Superkart
Hat jemand noch mehr Bilder von dem OMP Helm also evtl im lackierten zustand oder wo jem. gerade damit fährt mit den spoiler usw drauf??
Zuletzt geändert von Rotaxkilla am Mo 10. Sep 2007, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gas ist rechts und sollte ausreichend genutzt werden!!
- Rotaxkilla
aero helm
Ja aber was gibts denn zu den Arai als alternative dass man in der RMC fahren darf und dem Arai von der Optik sehr nahe kommt aber ned so teuer ist?
Gas ist rechts und sollte ausreichend genutzt werden!!