Max will nicht so recht auf Drehzahl kommen
Na die Bahn, du hast doch gefragt welche Bahn ich gefahren bin.
Und da hab ich gedacht vielleicht bauen die ja mal um in Emmen.
Und da hab ich gedacht vielleicht bauen die ja mal um in Emmen.
News: Mutter dreht durch - Schraube locker!
Echt wahr? In Pottendijk? Ich hab irgendwo gelesen dass der Rundenrekord bei 41 liegt.
hast du vielleicht einen Link wo ich das nachlesen kann?
hast du vielleicht einen Link wo ich das nachlesen kann?
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Irgendwie stimmt da was nicht, also so langsam bin ich auch wieder nicht. Da muss ich mal nachhaken und etwas recherchieren.
naja vllt. doch, weil wenn du max olympisch anschaust fahren die leute im schnitt 42 mitte. der unterschied ist aber bei olympish, die fahren die vega SL6 ,keine vorderradbremsen, nur EVO Zylinder nur den 8.5er venturi, also ne "schwächere klasse"
weil die chrono leute die in der normalen fahren sind schon top was die rotax scene angeht, die werden nur von den engländern getoppt
weil die chrono leute die in der normalen fahren sind schon top was die rotax scene angeht, die werden nur von den engländern getoppt
Zuletzt geändert von Atom1kk am Mi 5. Okt 2011, 20:10, insgesamt 2-mal geändert.
Jetzt bin ich deprimiert. 8o
Also 1 Sekunde oder 1,5 könnt ich ja noch verstehen (durch super Wettbewerbsbedingungen usw.) aber 3 Sekunden wo kommen die denn wohl her?
Da war Montag auch ein vt250 Pilot der ist nicht langsam gewesen und der hat auch nur 42er geschafft.
Also 1 Sekunde oder 1,5 könnt ich ja noch verstehen (durch super Wettbewerbsbedingungen usw.) aber 3 Sekunden wo kommen die denn wohl her?
Da war Montag auch ein vt250 Pilot der ist nicht langsam gewesen und der hat auch nur 42er geschafft.
halbe sekunde kannste vllt noch draufpacken, weil die beim tranieren noch ordentlich gummi auf der strecke lassen und die strecke an sich dann einfach mehr grip hat. fährst du mojo?
Zuletzt geändert von Atom1kk am Mi 5. Okt 2011, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ja die mojo d2, waren aber auch schon das dritte mal im Einsatz.
und dass ich im Training keine Rennzeiten erreiche war mir auch klar, aber dass ich so krass daneben liege hätte ich auch nicht erwartet.
und dass ich im Training keine Rennzeiten erreiche war mir auch klar, aber dass ich so krass daneben liege hätte ich auch nicht erwartet.
mach dir keinen kopf deswegen, selbst die besten RMC piloten sehen gegen die wenig licht.
warum denn das?