Swissauto

Für die "Anti 2Takt Fraktion" 4 Takter, Honda, B&s usw.
Benutzeravatar
Ehemalier
Beiträge: 5803
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 12:26
Wohnort: Bremen

Swissauto

Beitrag von Ehemalier »

Bei dem mechatron Testtag kannste das Ding probefahren. Siehe MECHATRON SHIFTER F1 am 11.09. in Kerpen
Wir erwarten Deinen Testbericht:D
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Benutzeravatar
littletitus
Beiträge: 75
Registriert: Mo 23. Apr 2007, 16:50
Wohnort: Hersbruck

Swissauto

Beitrag von littletitus »

will auch mal nur kurz in die runde werfen das es seit 06 von honda auch ne 250er 4T gibt. CRF250R genannt! gibt aber auch weiterhin das ding als 2 takter... (die 4t variante hab ich auf ner strecke auch schonmal gesehen...)

Link zu den daten:

http://www.honda.de/content/motorraeder ... _daten.php

greetz
Zuletzt geändert von littletitus am Mi 22. Aug 2007, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Swiss Hutless for life... www.maza-motorsport.de
detlev

Swissauto

Beitrag von detlev »

@mistered
Ups, gut aufgepasst. :tongue: :tongue: :tongue:

Detlev :tongue:
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

Swissauto

Beitrag von Rabbitracer »

ja guck an... 8o

Ey...... 8o und da labern wir schon soo oft über Motorradmotoren im Kart.....

Aber informiert hab ich mich tatsächlich noch nie so richtig......

früher wusste ich jede modell variante oder tuningstufe eines jeden erdenklichen modells..... :tongue:

Aber heute kenn ich echt nix mehr..... ;(


ES GIBT JA LÄNGST GENAU DIE MOTOREN ,ÜBER DIE ICH SCHON ÖFTER SINNIERT HATTE.. :tongue:

250ccm , 42PS bei 11000 und das Ding fährt ohne Öl zu verlieren ;)

Ist ja kein Vampire. Ein getriebeloses Kart ist einfach ne andere Diziplin. Das kann man nicht vergleichen.

Aber das ist DIE ALTERNATIVE zu einem 125er schalter. ;)

So seh ich das. und 115kg(Na ja, da hat er dann den zweiten Platzt belegt ;)) sind doch nicht zuviel. für mich nicht. Wieg grad ma 60 :tongue:

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
gx360
Beiträge: 125
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 13:44
Wohnort: Kleinkleckerheim

Swissauto

Beitrag von gx360 »

Hi swissauto250 fahrer,

thanks for your information, espacially for the link to the VT250 pagina

Greetings
Tukkerteam

Swissauto

Beitrag von Tukkerteam »

Hallo 0
Zuletzt geändert von Tukkerteam am Mi 5. Dez 2007, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
zcorse
Beiträge: 1550
Registriert: Do 31. Mai 2007, 11:00
Wohnort: Schweiz

Swissauto

Beitrag von zcorse »

info

an alle


http://www.yamaha-motor.co.jp/product/k ... index.html

das ding gibts ja wirklich. :D

allso rann und abholen

In JAPAN

wir nicht in Europ geliefert

;(

ciaoZcorse
La genialita e un motore di vita
detlev

Swissauto

Beitrag von detlev »

@all
Klasse Motoren, die WR (Yamaha) Motoren haben zwar etwas weniger Leißtung als die YZ, dafür halten sie länger und haben oft einen E-Starter. :tongue:
Detlev
Zuletzt geändert von detlev am Do 23. Aug 2007, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
detlev

Swissauto

Beitrag von detlev »

@all
Für alle die einen 250ccm 4T haben wollen.
http://cgi.ebay.de/Yamaha-YZF-250-250F- ... dZViewItem

Viel Glück. :tongue: :tongue: :tongue:
Detlev
Benutzeravatar
rsvthousand
Beiträge: 152
Registriert: Mi 21. Dez 2005, 16:19
Wohnort: Lörrach

Swissauto

Beitrag von rsvthousand »

wer wirklich Leistung und HALBARTKEIT im Kartsport haben will, der soll sich einen HIRTH kaufen.

Das Ding hat reichlich LEISTUNG, ist nicht SCHWER und erste Inspektion bei 200 Stunden ( Kolbenringe )

Und bezahlbar ist es auch

Grüsse
Antworten

Zurück zu „4 Takter“