Swissauto
Swissauto
Bei dem mechatron Testtag kannste das Ding probefahren. Siehe MECHATRON SHIFTER F1 am 11.09. in Kerpen
Wir erwarten Deinen Testbericht:D
Wir erwarten Deinen Testbericht:D
- littletitus
- Beiträge: 75
- Registriert: Mo 23. Apr 2007, 16:50
- Wohnort: Hersbruck
Swissauto
will auch mal nur kurz in die runde werfen das es seit 06 von honda auch ne 250er 4T gibt. CRF250R genannt! gibt aber auch weiterhin das ding als 2 takter... (die 4t variante hab ich auf ner strecke auch schonmal gesehen...)
Link zu den daten:
http://www.honda.de/content/motorraeder ... _daten.php
greetz
Link zu den daten:
http://www.honda.de/content/motorraeder ... _daten.php
greetz
Zuletzt geändert von littletitus am Mi 22. Aug 2007, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Swiss Hutless for life... www.maza-motorsport.de
- Rabbitracer
- Beiträge: 3301
- Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
- Wohnort: raum Soest Lippstadt
Swissauto
ja guck an... 8o
Ey...... 8o und da labern wir schon soo oft über Motorradmotoren im Kart.....
Aber informiert hab ich mich tatsächlich noch nie so richtig......
früher wusste ich jede modell variante oder tuningstufe eines jeden erdenklichen modells.....
Aber heute kenn ich echt nix mehr..... ;(
ES GIBT JA LÄNGST GENAU DIE MOTOREN ,ÜBER DIE ICH SCHON ÖFTER SINNIERT HATTE..
250ccm , 42PS bei 11000 und das Ding fährt ohne Öl zu verlieren
Ist ja kein Vampire. Ein getriebeloses Kart ist einfach ne andere Diziplin. Das kann man nicht vergleichen.
Aber das ist DIE ALTERNATIVE zu einem 125er schalter.
So seh ich das. und 115kg(Na ja, da hat er dann den zweiten Platzt belegt
) sind doch nicht zuviel. für mich nicht. Wieg grad ma 60 
Ralf
Ey...... 8o und da labern wir schon soo oft über Motorradmotoren im Kart.....
Aber informiert hab ich mich tatsächlich noch nie so richtig......
früher wusste ich jede modell variante oder tuningstufe eines jeden erdenklichen modells.....
Aber heute kenn ich echt nix mehr..... ;(
ES GIBT JA LÄNGST GENAU DIE MOTOREN ,ÜBER DIE ICH SCHON ÖFTER SINNIERT HATTE..
250ccm , 42PS bei 11000 und das Ding fährt ohne Öl zu verlieren

Ist ja kein Vampire. Ein getriebeloses Kart ist einfach ne andere Diziplin. Das kann man nicht vergleichen.
Aber das ist DIE ALTERNATIVE zu einem 125er schalter.

So seh ich das. und 115kg(Na ja, da hat er dann den zweiten Platzt belegt

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Swissauto
Hi swissauto250 fahrer,
thanks for your information, espacially for the link to the VT250 pagina
Greetings
thanks for your information, espacially for the link to the VT250 pagina
Greetings
Swissauto
info
an alle
http://www.yamaha-motor.co.jp/product/k ... index.html
das ding gibts ja wirklich.
allso rann und abholen
In JAPAN
wir nicht in Europ geliefert
;(
ciaoZcorse
an alle
http://www.yamaha-motor.co.jp/product/k ... index.html
das ding gibts ja wirklich.

allso rann und abholen
In JAPAN
wir nicht in Europ geliefert
;(
ciaoZcorse
La genialita e un motore di vita
Swissauto
@all
Für alle die einen 250ccm 4T haben wollen.
http://cgi.ebay.de/Yamaha-YZF-250-250F- ... dZViewItem
Viel Glück.

Detlev
Für alle die einen 250ccm 4T haben wollen.
http://cgi.ebay.de/Yamaha-YZF-250-250F- ... dZViewItem
Viel Glück.
Detlev
- rsvthousand
- Beiträge: 152
- Registriert: Mi 21. Dez 2005, 16:19
- Wohnort: Lörrach
Swissauto
wer wirklich Leistung und HALBARTKEIT im Kartsport haben will, der soll sich einen HIRTH kaufen.
Das Ding hat reichlich LEISTUNG, ist nicht SCHWER und erste Inspektion bei 200 Stunden ( Kolbenringe )
Und bezahlbar ist es auch
Grüsse
Das Ding hat reichlich LEISTUNG, ist nicht SCHWER und erste Inspektion bei 200 Stunden ( Kolbenringe )
Und bezahlbar ist es auch
Grüsse