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Drehzahl 390er

Verfasst: Mi 18. Jul 2007, 15:27
von klonede
was bringt ein schleuderblech im vergleich zum standard-schleudersporn?
macht es sinn so etwas einzubauen?

Drehzahl 390er

Verfasst: Mi 18. Jul 2007, 15:39
von Tukkerteam
Hallo Spurstange & Klonede,

Und meines wissens wird das Oel durch die hoehere Drehzahlen zerschlagen (Schaumbildung) und schmiert dann nicht mehr.

Mit Tuning dreht man ja hoehere Drehzahlen, also ab 5600 wird es ohne Schleuderblech definitiv kritisch.

Benno

Drehzahl 390er

Verfasst: Do 19. Jul 2007, 17:55
von klonede
und wo bekommt man so ein schleuderblech?

Drehzahl 390er

Verfasst: Do 19. Jul 2007, 18:13
von Zornix
Bei HV, Schütte, Diegowie oder hier über das Forum ;)

Drehzahl 390er

Verfasst: Fr 20. Jul 2007, 10:28
von Ehemaliger User 5
Bring der Ansauggeräuschdämpfer irgendwas aus weniger db?

P.S: ist bei mir im Reglement vorgeschrieben...

Drehzahl 390er

Verfasst: Fr 20. Jul 2007, 12:15
von klonede
Ich wollte keine komplette Zentrifugalschmierung, sondern nur ein schleuderblech und das kann ich bei allen dreien nicht finden

Drehzahl 390er

Verfasst: Fr 20. Jul 2007, 12:15
von klonede
Original von Spurstange
Kannst Du von mir für 53 incl. Porto haben.
Wenn Du noch einen Zundoptimierungkeil brauchst, der kostet Dich 12 Euro.
hast du mal ein bild von diesem teil?
wie funktioniert das?

Drehzahl 390er

Verfasst: Fr 20. Jul 2007, 12:24
von klonede
ok bin gespannt, was muß da alles gemacht werden? nur das blech dran und fertig?
klonede@yahoo.de

Drehzahl 390er

Verfasst: Fr 20. Jul 2007, 16:11
von Zornix
Loch fürs Öl muss noch rein ... und auswuchten wäre ausch nicht schlecht, sonst hält das auch nicht länger