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Iame K25 dreht nur 12500Umin

Verfasst: Mo 27. Aug 2007, 08:52
von Rabbitracer
Ja...also....das hört sich jetzt wirklich an als ob da alles OK ist.

Weil Du nicht sicher bist , ob da noch geht oder nicht mehr so viel oder so..

Du unterschätzt das Drehvermögen wahrscheinlich ;)

Man braucht bei der Übersetzung wirklich ne lange Gerade.

Es ist für jemand unerfahrenen anfangs schon erstaunlich wie lange man Schub in einem einzigen Gang erhält.

Und deshalb wir meist zu lang übersetzt, am Anfang.

Hol Dir auch gleich ne neue Kette. Die alte wird zu kurz sein.

Du hast mit 11:72 angefangen , glaub ich.....

Das ist Wahnsinn und selbst beim Kartcorso auf der Nordschleife schon ein wenig lang....

Auf der Norschleife, Mann..!! ;) :D

Mach ma 84er drauf (und das ist für ne schnelle Bahn passend , nicht für ne enge. Da müsste 88 drauf mind.)

Noch besser wär das wenn Du bei der Bahn anrufst oder hier fragst , welche Übersetzung für einen Popper richtig ist. Hinterher ist das ne enge Klitsche und Du schreibst wieder...: Geht nicht ;(

In Büren würdest Du mit 10:84 nicht ma auf 12500 kommen oder gerade so eben.

Ralf

Iame K25 dreht nur 12500Umin

Verfasst: Mo 27. Aug 2007, 09:35
von pehaha
Also ich war gestern in Kerpen mit 10:77 noch zu lang.

Mach doch einfach mal den DD-Test.

Wenn er nicht mehr weiter dreht. ein Loch am GD zuhalten.

So merkst du schnell und einfach, ob du zu fett, im grünen Bereich oder zu mager bist.

Im Zweifel Kerze neu.

Iame K25 dreht nur 12500Umin

Verfasst: Mo 27. Aug 2007, 20:20
von Quertreiber
Hi,

Ich hab mir jetzt ein paar Kettenräder bestellt dann habe ich 70, 77, 79, 80 ,85, 87 also daran solls ja am Samstag nicht liegen wenn ich wieder auf die bahn gehe.

@--> pehaha. Das mit dem GD werde ich dann mal versuchen :D

@-->Rabbitracher. Laut info sollen auf der bahn 11-77 Übersetzung ideal sein, was ich aber langsam auch nicht glauben kann. X(

Ich mußte heute feststellen das die Low Nadel am Vergaser krum war, hat das evtl. folgen ?

Was haltet ihr von dem Leo Vergaser HL 360 A 24mm, meint ihr den kann ich auf dem K25 (jetzt Orginal HL 334 A 23mm) Fahren ?

:D Danke euch für die vielen Infos :D

Iame K25 dreht nur 12500Umin

Verfasst: Mo 27. Aug 2007, 20:33
von Rabbitracer
Nee, der is anders. Auf dem leo ist der Standard Tilly und aufm K25 ein anderes Modell von denen. Es kann aber sein das die vom reglement der PoP Klasse damals so vorgeschrieben war , wie der dicke Pott z.B. Mit nem normalen 100er Pott läuft der genau so gut..manche sagen sogar besser.

Also könnte der HL360 auch gehen...

da soll ma einer was sagen , der einen hat und sich besser damit auskennt.

und ..wie die Nadel ist krumm? 8o

Etwa die Spitze. Haste das Ding rausgedreht oder ist nur das ende zum Drehen krumm...das wär egal..

aber die Spitze krumm= Im Arsch

Nimm ne Neue und vergiss den O Riong nicht.

Ralf

Iame K25 dreht nur 12500Umin

Verfasst: Mo 27. Aug 2007, 20:37
von Matze - 83 - Tony Kart
Bist Du am Samstag in Ehingen?, dann helf ich dir.
Fahr auch nen Popper.

Iame K25 dreht nur 12500Umin

Verfasst: Di 28. Aug 2007, 06:35
von Quertreiber
Original von Matze - 83 - Tony Kart
Bist Du am Samstag in Ehingen?, dann helf ich dir.
Fahr auch nen Popper.
Hi, Matze - 83 - Tony Kart

Wenn das wetter hält und nichts da zwischen kommt bin ich auf jeden fall da.
Freu mich über jede hilfe.
Wir haben dann noch einen 100ccm KZH dabei der auch nur 9000 Umin läuft und wir den fehler nicht finden.

@-->Rabbitracer. Die Nadel ist am gewinde recht heftig krum und läst sich deshalb kaum drehen.
Ich warte mal noch auf meinen HL 360 A
Jetzt habe ich noch einen 100/110 Dämpfer verbaut, mal sehen ob es was bringt ?

Iame K25 dreht nur 12500Umin

Verfasst: So 9. Sep 2007, 09:35
von Quertreiber
Hallo ihr Kartfahrer, =)

Ich bedanke mich mal bei allen für die freundliche hilfe :D

Da ich gestern endlich mal wieder Kartfahren konnte und alles getestet habe, stellte sich fest das der Motor jetzt mit einer Übersetzung von 10-82 bis 15600 Umin auf dieser Strecke dreht. ;)

Der neue Auspuff 100-110 funktioniert prima.

Jetzt werde ich als nächstes mal den Vergaser HL360 anbauen und testen, da der jetzige HL334 undicht ist .