Iame K25 dreht nur 12500Umin
Verfasst: Mo 27. Aug 2007, 08:52
Ja...also....das hört sich jetzt wirklich an als ob da alles OK ist.
Weil Du nicht sicher bist , ob da noch geht oder nicht mehr so viel oder so..
Du unterschätzt das Drehvermögen wahrscheinlich
Man braucht bei der Übersetzung wirklich ne lange Gerade.
Es ist für jemand unerfahrenen anfangs schon erstaunlich wie lange man Schub in einem einzigen Gang erhält.
Und deshalb wir meist zu lang übersetzt, am Anfang.
Hol Dir auch gleich ne neue Kette. Die alte wird zu kurz sein.
Du hast mit 11:72 angefangen , glaub ich.....
Das ist Wahnsinn und selbst beim Kartcorso auf der Nordschleife schon ein wenig lang....
Auf der Norschleife, Mann..!!

Mach ma 84er drauf (und das ist für ne schnelle Bahn passend , nicht für ne enge. Da müsste 88 drauf mind.)
Noch besser wär das wenn Du bei der Bahn anrufst oder hier fragst , welche Übersetzung für einen Popper richtig ist. Hinterher ist das ne enge Klitsche und Du schreibst wieder...: Geht nicht ;(
In Büren würdest Du mit 10:84 nicht ma auf 12500 kommen oder gerade so eben.
Ralf
Weil Du nicht sicher bist , ob da noch geht oder nicht mehr so viel oder so..
Du unterschätzt das Drehvermögen wahrscheinlich

Man braucht bei der Übersetzung wirklich ne lange Gerade.
Es ist für jemand unerfahrenen anfangs schon erstaunlich wie lange man Schub in einem einzigen Gang erhält.
Und deshalb wir meist zu lang übersetzt, am Anfang.
Hol Dir auch gleich ne neue Kette. Die alte wird zu kurz sein.
Du hast mit 11:72 angefangen , glaub ich.....
Das ist Wahnsinn und selbst beim Kartcorso auf der Nordschleife schon ein wenig lang....
Auf der Norschleife, Mann..!!


Mach ma 84er drauf (und das ist für ne schnelle Bahn passend , nicht für ne enge. Da müsste 88 drauf mind.)
Noch besser wär das wenn Du bei der Bahn anrufst oder hier fragst , welche Übersetzung für einen Popper richtig ist. Hinterher ist das ne enge Klitsche und Du schreibst wieder...: Geht nicht ;(
In Büren würdest Du mit 10:84 nicht ma auf 12500 kommen oder gerade so eben.
Ralf