neues Handbuch zur richtigen Chassisabstimmung und deutsche

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Chrisman

Beitrag von Chrisman »

Original von LFcom
Hey Honda!!

Hat ja noch keiner gefragt :D

Kann ich aber gerne machen.

Das Einzige, was dem jetzt im Wege steht, ist, dass durch die unerwartet sagenhafte Nachfrage, die ich auch dem Kartfahrer-Forum zu verdanken habe,
ab Mittwoch die Hefte vergriffen sind.

Ich versuche so schnell wie möglich Nachschub drucken zu lassen, aber das wird etwa 2 Wochen dauern.

Heute (5.3.) um 17 Uhr starten nochmal 8 Hefte bei Ebay.

Der neue Druck wird dann die 3. Auflage.

Gruß
Dominic

wird denn bei der 3. auflage noch was geändert??
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

irgendwie cool 8) ich hab ja irgendwann schon mal so sinniert. Was war eigentlich vor dem Kartforum? :tongue:

Fakt ist: niemals vorher gab es ein solchen Informations brainstorm wie jetzt hier(für kartfahrer)

bei den Pcs seh ich das schon so , das ich sage: Die beste zeit, als noch gecrackte Software gab und im Internet alles möglich war....... ;)

Ich war wenigstens dabei :tongue: :tongue: :tongue:

und jetzt kann ich das sogar schon in einem 2. bereich sagen.

In 10 Jahren werden wir dann auch sinnieren. Weisste noch , wie das mit dem ersten richtigen Forum angefangen hat? :D

Und ich werd dann sagen: klar. Ich war dabei :D 8)( Und der willy: ich habs gemacht)

Wenn jemand wie z.B., dieses Büchlein, ein richtig brauchbares Produkt für den Sport anbieten kann, geht das durch die superschnelle verbreitung weg wie warme Semmel.

Auch dem Sven mit seinem Kartdekor kam das schon zugute oder dem Dieter sowieso.

Einmalig gut, da sich sofort rumspricht , was gut und was schlecht ist.und das nicht nur in einer Meinung ausgedrückt. das ist doch schon ziemlich sicher wenn man sich hier nach etwas erkundigen will.

Eigentlich sollte man die Bastler ,Wissenschaftler und Erfinder nur ermutigen Gas zu geben.

Die bedingungen haben sich verändert. Qualität könnte sich gegen kommerz durchsetzen..

Gruss Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
LFcom

Beitrag von LFcom »

Original von Chrisman

wird denn bei der 3. auflage noch was geändert??
Das einzige was bei der 3. Auflage voraussichtlich geändert wird, ist, dass mein Verbrecherfoto auf der 1. Seite ausgetauscht wird :tongue: :tongue:

Sonst nur 2 Rechtschreibfehler, aber das ist nur Kosmetik..

Wie gesagt voraussichtlich.

Sicher ist, dass im Oktober eine komplett neue Arbeit rauskommt. Darin wird das Racestudio2 erklärt. Die Arbeit geschieht mit Zusammenarbeit von Memotec, und basiert dann auf den Formel- und Tourenwagenbereich.

Gruß

Dominic
Liebe Grüße
Dominic Liebl

Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"

www.kartmarkt.com

https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
LFcom

Beitrag von LFcom »

Original von Rabbitracer

Wenn jemand wie z.B., dieses Büchlein, ein richtig brauchbares Produkt für den Sport anbieten kann, geht das durch die superschnelle verbreitung weg wie warme Semmel.

Einmalig gut, da sich sofort rumspricht , was gut und was schlecht ist.und das nicht nur in einer Meinung ausgedrückt. das ist doch schon ziemlich sicher wenn man sich hier nach etwas erkundigen will.
Das ist wirklich wahr.. da geh ich 100%ig konform!!

Vor dem Forum hatten sich in 6 Wochen 35 Leute das Buch bei mir gekauft. Und obwohl es auch schon auf der Kartmesse in Offenbach zu kaufen war, herrschte mäßiges Interesse.

Kaum hatte ich von dem Forum gehört und es darin Publik gemacht, habt IHR mir innerhalb eines einzigen Wochenendes alle Reserven aufgekauft.

Und dafür erstmal ein riesiges Dankeschön! :O

Gruß
Dominic
Zuletzt geändert von LFcom am Mo 5. Mär 2007, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Dominic Liebl

Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"

www.kartmarkt.com

KRV

Beitrag von KRV »

Die Frage ist ja ob du nun dann nach rabbit mit der Kritik in der Luft zerrissen wirst ;)

Späßle gmacht 8)
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers

"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
LFcom

Beitrag von LFcom »

Original von KRV
Die Frage ist ja ob du nun dann nach rabbit mit der Kritik in der Luft zerrissen wirst ;)

Späßle gmacht 8)
Das Buch ging schon diverse Instanzen durch, so dass ich sagen kann, dass das nicht passieren wird.

:D :D
Liebe Grüße
Dominic Liebl

www.kartmarkt.com

Katana

Beitrag von Katana »

Na dann bin ich ja mal gespannt, hab mir auch eins bei ebay gekauft, und sofort bezahlt. :D :D :D
Gruß Katana
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

Hey, das ist super. 8) Auf jeden fall. Wenn ich das geschrieben hätt, würde ich mir auch keine Sorgen machen :D

Mir fehlt wirklich noch ein bisschen Grundlagen wissen. Doch auf jeden fall steht da mal ne menge, was ich noch nie bedacht hatte. Der einfluss der Radsterne und das die Hubs heissen.

Und unser absolutes Durcheinander , sobald es darum geht wie z.B. Wie stelle ich bei Regen ein. oder Wie bekomme ich mehr Grip.

Der eine so und der Andere das gegenteil und beide anerkannte Fachleute :rolleyes:

Es ist tatsächlich so. Die Chassis sind extrem verschieden. Und viele Wege können zum gleichen Ergebniss führen. Bei vielen Parametern wird ausdrücklich darauf hingewiesen das änderungen desselben zu höchst unterschiedlichen Ergebnissen führen kann. Je nach Bauart bzw baujahr.

Das klärt ja wohl einiges , oder?

Hatte irgendwann schon jemand drauf hingewiesen. Jetzt bin ich aber 100 pro sicher das es genau so ist.

von wegen , bei Regen immer weich machen für mehr grip. bei mir vieleicht mit 99er chassis aber bei neuen eben nicht.

gruss ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
LFcom

Beitrag von LFcom »

Original von Katana
Na dann bin ich ja mal gespannt, hab mir auch eins bei ebay gekauft, und sofort bezahlt. :D :D :D
Ist von der Bank abhängig.

Wenn das Geld auf meinem Konto ist, liegt das Buch Mittag bei der Post. Meistens vergehen vom Kauf bis zum Erhalt genau 2 Werktage.

Da leg ich großen Wert drauf, dass der Versand zügig abläuft.

Gruß
Dominic
Zuletzt geändert von LFcom am Di 6. Mär 2007, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Dominic Liebl

www.kartmarkt.com

LFcom

Beitrag von LFcom »

8)
Zuletzt geändert von LFcom am Di 6. Mär 2007, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Dominic Liebl

www.kartmarkt.com

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“