irgendwie cool 8) ich hab ja irgendwann schon mal so sinniert. Was war eigentlich vor dem Kartforum?
Fakt ist: niemals vorher gab es ein solchen Informations brainstorm wie jetzt hier(für kartfahrer)
bei den Pcs seh ich das schon so , das ich sage: Die beste zeit, als noch gecrackte Software gab und im Internet alles möglich war.......
Ich war wenigstens dabei
und jetzt kann ich das sogar schon in einem 2. bereich sagen.
In 10 Jahren werden wir dann auch sinnieren. Weisste noch , wie das mit dem ersten richtigen Forum angefangen hat?
Und ich werd dann sagen: klar. Ich war dabei

8)( Und der willy: ich habs gemacht)
Wenn jemand wie z.B., dieses Büchlein, ein richtig brauchbares Produkt für den Sport anbieten kann, geht das durch die superschnelle verbreitung weg wie warme Semmel.
Auch dem Sven mit seinem Kartdekor kam das schon zugute oder dem Dieter sowieso.
Einmalig gut, da sich sofort rumspricht , was gut und was schlecht ist.und das nicht nur in einer Meinung ausgedrückt. das ist doch schon ziemlich sicher wenn man sich hier nach etwas erkundigen will.
Eigentlich sollte man die Bastler ,Wissenschaftler und Erfinder nur ermutigen Gas zu geben.
Die bedingungen haben sich verändert. Qualität könnte sich gegen kommerz durchsetzen..
Gruss Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau