sicher ist Pehaha nicht mit dem Wissen auf die Welt gekommen, auch wenn man manchmal meinen könnte, dass viele TS hier bereits im Mutterleib an
Karts geschraubt haben, soviel Wissen, wie hier einige über die verschiedensten Chassis, Motoren, Vergaser usw. haben... :ironie:
Aber ganz ehrlich:
Deine Behauptung, es wird in den anderen Threads nur mit Fachbegriffen "herumgeworfen" stimmt überhaupt nicht... und wenn man sich
mit dem Thema "Kart" ernsthaft befasst, findet man hier ausreichend Informationen in schier unendlich vielen Threads über die Unterhaltskosten
oder auch Anschaffungskosten von fast allen "Kart-Sorten"... Die Fragen, die Du bisher gestellt hast, kannst Du Dir durch reines suchen und lesen
hier im Forum selbst beantworten...
Wenn Du jedoch einen Fachbegriff nicht verstehst in einem Thread, dann gibt es immer noch die Tante "Google"... oder Du kannst dann hier fragen...
Ich stelle auch noch viele Fragen (manche sind auch wirklich schnell beantwortet), aber ich bemühe vorher immer sie Suche...
Bzgl. der Ausrede wegen der Rechtschreibung: Benutz die App für das Forum "Tapatalk", da funktioniert das Textfeld hervorragend!!!

Alia iacta est.