Was haltet ihr von Crosser-Motoren `?

z.B. von Motorrädern, Rasenmähern usw.
Padre

Beitrag von Padre »

125er Schalter hatte ich vorher auch getestet...
Mit dem 125er musst halt immer voll presse Drehzahl geben und kannst dir keine (Schalt)Fehler erlauben (richtig schalten muss ich auch, is mir klar). Mal ne lockere Runde fahren is da nich drin weil der 125er Motor gleich überfettet usw...
Und ausserdem hat mein Kart einen Kickstarter. 8) Ein Kick und der Motor läuft....
Mal abgesehen von der Wartung....
Für mich als Hobbyfahrer sind das entscheidene Gründe... ;)

Gruß Padre
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! ;)
Birel-Racing

Beitrag von Birel-Racing »

muss man doch viel rum basteln das so ein motor auf nen kart passt .mfg. deshalb für mich nicht.
Wer bremst verliert, wer nicht ist ToT!
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

@Birel-Racing das stimmt nicht was du da schreibst, du brauchst ein Motor Bock was man auch schon fertig bekommt!

Den Auspuff muss angeschlossen werden meistens mit ein dünnes Rohr 2 x biegen kann dir jeder Klempner machen!

Und sonst is dar nix weiter zu basteln!

Führ dich sind die Motoren Nix nur genug Leuten haben spaß an die Cross Motoren ob 125 oder 450ccm
Dateianhänge
z.jpg
z.jpg (72.97 KiB) 505 mal betrachtet
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Birel-Racing

das glaub ich schon ich fahr ja auch enduro 125ccm und kart aber wenn es kartmotoren gibt fertige warum dann so viel schrauben.mfg.
ex!stenZ

Beitrag von ex!stenZ »

is billiger wenn man vlt noch ne enduro wo stehen hat..nimmt man den motor einfach

denke ich ma so ;)
Birel-Racing

das stimmt aber auch nur die 125ccm motoren.mfg.
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

@Birel-Racing bis du ein hobbyFahrer oder fährst du Rennen?

Hobby Fahrer sind er die Basler unter dem KartFahrer, und die haben Spaß an Motoren umbauen und immer was neues ausprobieren!

Und die Renfahrer haben da weniger Interesse an, die dürfen nur begrenzt an ihre karts verbauen dürfen!

Viele von uns Tüftler sind schon jahrzehnte mit diese Materie vertraut und fange immer wieder an mit diese Sport haben wenig Geld und müssen sich was zurecht stricken!

Aber das sind in meine Augen die wirkliche Kartfahrer, und nicht die verwöhnte Gören die nur das neusten von neusten kaufen und alles im Ar.... gesteckt bekommen!
Zuletzt geändert von powerspayk am Di 11. Sep 2007, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
detlev

Beitrag von detlev »

@powerspayk
100% richtig.

@Birel-Racing
Das mit dem Preis rechnet sich mit der Zeit. Der Rudi hat sich einen 4T 450ccm YZ drauf gebaut und so weit ich weiß hat er in den letzten 3x Jahren nur das Oel und vielleicht mal nee Kerze gew. 8)
Das kann nicht jeder von seinem Kart behaupten. :tongue:

Motorhalter gibt es auch für die 4T 400-450ccm Motore zu kaufen.

MFG Detlev
Birel-Racing

ich bin hobby fahrer vielleicht club-rennen aber auch als hobby fahrer brauch ich sowas nicht is mir egal jeder hat nen anderen stil und geschmack für motoren wenn alle gleich wären wäre es ja schlimm.mfg.
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Es ist euch ein einstellungssache ich würde nie ein Auto, Kart , oder Motorrad kaufen was fertig ist!

Ich baue oder restauriere alles selber das mach 100% mehr Spaß
sicher würde ich auch nach ein Händler gehen können und mir ein ICC Motor kaufen der Fahre ich 4 - 5 stnd. und neuer Kolben, mit ein Cross 10 stnd. und noch mehr.

Ich habe jetzt ein 2006 ICC stehen wen der Motor fertig ist dann Fahre ich den ein mittag und dann bekommt er ein deftigen arschtritt und baue mich im Winter auch was mit ein fetter Cross Motor min. 50 PS
Antworten

Zurück zu „Sonstige Motoren“