was haltet ihr von Goldkart Firefox mit "HRT" motor
der ist von prespo und da steht eindeutig 2090€
naja ich weiß ja nicht wo du da 2090€ siehst aber is ja auch egal Prespo
HAST DU DEN KATALOG;DENN GUCK DA MAL REIN DA STEHT 2090
ne katalog hab ich nicht aber im netz wird das aktualisiert im katalog nicht. Wenn der z.B. 1 monat alt ist kann im netz schon wieder ein anderer preis stehn deswegen halt ich von katalogen nicht viel is zwar mehr auswahl aber die preise sind veraltet
IST JA OK ABER ICH BIN JETZT NACH DEN KATALOGPREISEN GEGENGEN!!!!!!
kimster,sag mal meinst du son rm1 wär was für mich? ist ja son mittelteil zwischen schalter und 100cc
@Nico:
Ich glaube es wäre besser, wenn Du dich wenigstens mal grob festlegst.....
Du kommst vom GX160 und willst direkt auf einen Schalter springen. Dann ein Rotax und jetzt ein Rotax-2-Gang-Schalter....Wie wäre es mit einem Formel E ?
Im Prinzip ist jedes Kart was für Dich. Man kann mit allem fahren und glücklich sein.
Ich würde mir an Deiner Stelle einen TaG (und da wäre es zunächst einmal völlig egal, welcher) nehmen. Wenn Du bisher nur den GX160 kennst, dann ist ein solcher Motor schon eine ganz andere Welt.
Ansonsten tut es halt auch ein ganz normaler 100er. Obwohl ich den einem TaG vorziehen würde, empfehle ich Dir keinen 100er. So wie ich Dich einschätze geht das in die Hose, denn da braucht man etwas kow how.
Schalter ist was Feines. Auch für einen Anfänger. Aber für sowas sollte man schon etwas gereift sein. Das ist kein Angriff auf Dich, aber ein wohl gemeinter Rat an Deine Gesundheit. Unterschätze die Dinger nicht.
Ich glaube es wäre besser, wenn Du dich wenigstens mal grob festlegst.....
Du kommst vom GX160 und willst direkt auf einen Schalter springen. Dann ein Rotax und jetzt ein Rotax-2-Gang-Schalter....Wie wäre es mit einem Formel E ?
Im Prinzip ist jedes Kart was für Dich. Man kann mit allem fahren und glücklich sein.
Ich würde mir an Deiner Stelle einen TaG (und da wäre es zunächst einmal völlig egal, welcher) nehmen. Wenn Du bisher nur den GX160 kennst, dann ist ein solcher Motor schon eine ganz andere Welt.
Ansonsten tut es halt auch ein ganz normaler 100er. Obwohl ich den einem TaG vorziehen würde, empfehle ich Dir keinen 100er. So wie ich Dich einschätze geht das in die Hose, denn da braucht man etwas kow how.
Schalter ist was Feines. Auch für einen Anfänger. Aber für sowas sollte man schon etwas gereift sein. Das ist kein Angriff auf Dich, aber ein wohl gemeinter Rat an Deine Gesundheit. Unterschätze die Dinger nicht.
ja das ist aein totaler unterschied.ich bin dieses jahr vom 390er auf taG umgestigen und der unterschied war abartig.und dann vom 160er auf schalter.wenn du dir zuerst einen anderen holst bis du wahscheinlich sogar schneller als wenn du eien schalter fahst weil die ziemlich schwer zu fahren sind und mit einem 100er oder TaG hast du am anfang genug zu tun.
[quote]Original von NicoSchumacher
kimster,sag mal meinst du son rm1 wär was für mich? ist ja son mittelteil zwischen schalter und 100cc[/quote]
Wie roschdworschd gesagt hat, hol dir nen TaG Motor. Der Rest ist im moment nichts für dich, auch im hinblick auf deine Gesundheit.
kimster,sag mal meinst du son rm1 wär was für mich? ist ja son mittelteil zwischen schalter und 100cc[/quote]
Wie roschdworschd gesagt hat, hol dir nen TaG Motor. Der Rest ist im moment nichts für dich, auch im hinblick auf deine Gesundheit.
nico
wie alt bist du eigentlich?
und woher hast du das geld für sowas?
wie alt bist du eigentlich?
und woher hast du das geld für sowas?