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Iame Leopard / JHC M Vergaser Einstellung
Verfasst: So 21. Feb 2010, 19:45
von karkar
ich tue es nur ungern, aber in diesem fall muss ich dir wiedersprechen peter.
ich hab auch schon einige leos gesehen und bearbeitet und wenn man vom einem standard tilly auf z.b. nen ibea l5 wechselt, dann ist das ein ziemlich gravierender unterschied. ob es auf der uhr noch genausoviel ist wie dem gefühl nach, kann ich nicht sagen. aber 1-2 zehntel sind das mit sicherheit.
mfg
karkar
Iame Leopard / JHC M Vergaser Einstellung
Verfasst: So 21. Feb 2010, 19:46
von xray
sorry for offtopic.. aber kev, welche übersetzung fährst du mit dem k25 in emsbüren?
Iame Leopard / JHC M Vergaser Einstellung
Verfasst: So 21. Feb 2010, 19:55
von Kartomatic
Ich habe damals, als ich meinen K25 gekauft habe, eine originalen Tilli drauf gehabt, als der dann die Grätsche gemacht hat, habe ich auf einen Baroni gewechselt.
Einen merklichen Unterschied in der Leistungsentfaltung konnte ich nicht feststellen, wobei ich auch anmerken muß, das ich kein Gaserdreher bin /war. Wenn der einmal gut ging, wurde der Gaser so gelassen, ... lieber etwas fetter, fürs Hobby hats gereicht. ?(
Iame Leopard / JHC M Vergaser Einstellung
Verfasst: So 21. Feb 2010, 20:24
von pehaha
Naja, Patrick, das ist es ja was ich meine.
Wenn einer das Material, was er hat, beherrscht, dann findet er auch die 1-2/10
Biste aber nicht so perfekt, sind 1-2/10 auch schnell wo anders geholt...oder liegen gelassen.
Das ist wie mit dem Surfer und der perfekten Welle.......
Der Hinguckfaktor ist bei einem Hübchen o.ä. bedeutend höher als bei som schrubbeligen Tilly.

Keine Frage.