Ferrari unter den Karts??

Hier kommen alle Umfragen rein, neue sowie Abgeschlossene.
Christian
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy

Beitrag von Christian »

naja schon, man weis dann wer welches kart will, oder anbietet ......
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
karkar

Beitrag von karkar »

finde es schon cool, was ihr alle in meinen beitrag reininterpretiert.
also ich weiß ja nicht,wie das bei euch ist.
aber ich will kein kart,bei dem ich alle paar std. probleme mit dem motor hab.
deswegen hab ich auch kein wildkart mit vämpi sondern ein birel mit men tm drauf....

@ chrisitan
klar,ist die qualität von vielen herstellern gut.
aber schau dir z.b. die lenkradaufnahmen an.
ich meine die von birel und die von wk. da ist die wk schon deutlich hochwertiger.
auch wenn beide wohl ihren zweck erfüllen. aber das tut ein fiat panda ja auch,aber es ist halt ein ferrari gesucht.

mfg karkar
In diesem Sinne---Keep Racing
roschdworschd

Beitrag von roschdworschd »

wobei es - zumindest früher - bei Ferrari Teile gab, die aus dem Panda stammten. Ich denk da nur an die diversen Kippschalter, Fensterheberkurbeln und Blinkerhebel der 80er Ferrari....

@Hase:
ja, das machen alle so. Will man etwas Neues ausprobieren wird das oft zuerst an einem Versuchsmotor probiert. Das ist in der ersten Phase der Motorenentwicklung gang und gäbe. Trotz aller Computermodelle. Es gibt dabei sogar Motoren, in die kannn man wärend des Betriebes durch Fenster hineinschauen um z.B. die Verbrennung beobachten zu können.

Aber die werden wieder verwendet. Kommt halt dann mal ein anderer Kopf drauf, oder es wird das und das dran gemacht. Die stehen da nicht in Reih und Glied, geordnet nach Entwicklungsstufe. Die werden recreated, wie man so schön sagt.
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Ich war letztens in Kerpen dar waren 4 Fahrer mit Wankel Motoren nicht die originale sondern die von
HV-Racing kosten 7500.- mit neuen Birel Chassis 4000.- mit noch paar kleine Änderungen ich schätze ca. 12000.- was das Kart gekostet hat!

Ich denke das dieses kart schon in der Ferrari klasse kommt 8o
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Antworten

Zurück zu „Umfragen“