Honda gx200
Verfasst: So 8. Feb 2009, 21:20
aber durch federn kamma höher drehen (in maßen... gibt ja noch andere teile im motor) ----> ne etwas kürzere übersetzung is drin und dass indoor mit 75kg auf 6,5ps merkt man evtl doch.
ja da wär ma dann auch schon beim thema. also fast^^ ich denk mal bis 6000 touren wie von schütte angegeben kann ich ja nich drehen wg anderen teile oda wie schauts da aus? wo is mit nem serienhonda nur mit anderen federn schluss? oder gehts echt bis 6000 touren?
momentan dreh ich so geschätzt 4400-4700
EDIT: gibt bei uns in bad mergentheim 2 stellen wo man wirklich mal höher dreht. ansonsten halt einige richtig enge und mittelschnelle stellen.
aus den engen stellen raus merkt man die kürzere übersetzung geradezu enorm (bin von 15/29 auf 13/29) gleichzeitig spürt man aber auch dass dem motörle obenrum weng die puste ausgeht... von daher fraglich ob ne noch kürzere übersetzung überhaupt was bringt, aber ausprobieren kammas ja^^
ja da wär ma dann auch schon beim thema. also fast^^ ich denk mal bis 6000 touren wie von schütte angegeben kann ich ja nich drehen wg anderen teile oda wie schauts da aus? wo is mit nem serienhonda nur mit anderen federn schluss? oder gehts echt bis 6000 touren?
momentan dreh ich so geschätzt 4400-4700
EDIT: gibt bei uns in bad mergentheim 2 stellen wo man wirklich mal höher dreht. ansonsten halt einige richtig enge und mittelschnelle stellen.
aus den engen stellen raus merkt man die kürzere übersetzung geradezu enorm (bin von 15/29 auf 13/29) gleichzeitig spürt man aber auch dass dem motörle obenrum weng die puste ausgeht... von daher fraglich ob ne noch kürzere übersetzung überhaupt was bringt, aber ausprobieren kammas ja^^