Mein erster Tag in Kerpen...als Fahrer
Leider war es wie zu erwaten sehr voll, denke da waren viele von der DKM trainieren die da nächste Woche Rennen haben.
Ich war schon sehr Aufgeregt weil die echt wie die Wilden da rum geheizt sind
Zum Glüch ist keine Overral plicht, nur Lange Kleidung.
Noch schnell zum KSN Öl geholt und los gings schon.
War schön net schlecht was die Kiste drückt, macht super Laune muss ich sagen.
Leider musste fast jede Kurve mehrere Fahrer vorbeillassen und konnte keine Runde durchfahren.
Ein Schalter fahrer hat mir dann noch mit der Faust gedroht weil er wohl kurz vom Gas gehen musste wegen mir :]
Habe wirklich jede 20-25m nach hinten geschaut ob einer kommt und bin immer auf der dreckigen Seite gefahren um alle vorbeizulassen.
Naja manche sind eben als Profis auf die Welt gekommen :rolleyes:
Nächstes mal versuche ich in der Woche da mal zufahren damit ich mal ne ganze Runde durchfahren kann.
Geht echt in die Arme und am Knie habe ich nen Plauen Fleck weil mein Knie immer gegen die Strebe gedonnert ist
Zum Schluss hatte ich noch ein Problem mit meinem MAX und zwar hatte er Zündungsaussetzer ab und zu ganz aus gegangen bis zum Stillstand dann gin er wieder an. Wenn er diese Zündaussetzer bekommen hat habe ich kurz auf den e-starter Knopf gedrück und er lief wieder ein paar m sehr seltsam.
War die Batterie vieleicht leer? Was ich mir net erklären könnte da ich diese voll geladen hatte und der e-starter ging ja noch. :rolleyes: