Hallöchen

Was sollte ich kaufen, bzw. was benötige ich alles?
Semah

Hallöchen

Beitrag von Semah »

Ja die Halle ist sehr dreckig hatte da bis am Montag nen PKW drinne stehen den ich gespachtelt und geschliffen habe :D

Der Verkäufer war sehr nett hat sogar Motorpass usw gehabt und ein neuer Kolben ist nach ca 20 Stunden rein gekommen zur sicherheit also habe ich noch min 20 Stunden eigentlich ja 50-70 angenlich :tongue:laut Rotax.

Vieleicht kann ich morgen früh schon mal ne Runde in Kerpen drehen wenn die mich ohne Anzug fahren lassen.
Semah

Hallöchen

Beitrag von Semah »

Nein vom Frank ist es nicht, ich meine der Verkäufer heisst Michael, hoffe ich täusche mich da jetzt nicht :O

Bin mit dem Preis Glücklich.
Zuletzt geändert von Semah am Fr 20. Jul 2007, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
pg-BohnE

Hallöchen

Beitrag von pg-BohnE »

Original von pehaha
Ach Bohne---ich würd auch gerne mal dein Zimmer sehen :D :D :D :D

Oder bist du so ein AUFRÄUMER??????

Sorgen hast du????
Ach das viel mir nur mal so auf...

Und bei Intresse geb ich dir mal meine Addresse, dann lad ich dich auf nen Käffchen ein :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: Dann siehste auch mein Zimmer... chaotisch auf gar keinen Fall, nur ne Stauballergie sollte man net haben...

@ Topic:

Wenn der nur 20h runter hat und du den Motor noch nicht ausreizt (wirst du sicher net :D) dann kannst du damit bestimmt noch ne ganze Zeit fahren.
Und versuch net gleich der schnellste zu sein. Ich hab beim 1. Mal sooo viele Dreher gehabt (naja nen paar halt^^) , weil ich natürlich immer nen Schalter jagen musste :tongue:
Zudem sind Achsen wirklich teuer, ich hab zum Glück noch meine 1. drin.
bemi

Hallöchen

Beitrag von bemi »

Original von Semah
Nein vom Frank ist es nicht, ich meine der Verkäufer heisst Michael, hoffe ich täusche mich da jetzt nicht :O

Bin mit dem Preis Glücklich.
Ja der heißt Michael und dem seine Motoren sind immer Top.
ein schönes Teil schreib wenn du gefahren bist.
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
PLAYSTAION

Hallöchen

Beitrag von PLAYSTAION »

Da gebe ich dir recht!!!!

@sehma nach den Bildern sieht es gut aus aber evtl.solltest nach einem Kart schauen mit einen Honda Motor mit 9,5 PS der ist für den anfang nicht so schnell aber man kommt langsam in die materie rein. Oder du gehst RISIKO ein und nimst es und übst übst und übst bis es richtig läuft . Aber es gibt immer nette jungs die einen helfen an der Kartbahn.
Semah

Hallöchen

Beitrag von Semah »

Das TOPkart steht doch schon bei mir in der Halle :tongue:
pehaha

Hallöchen

Beitrag von pehaha »

Ach lass ma, der Reiner braucht oft ein bisken länger :D

Ich werde ihm das ma erklären, gaaaanz langsam.

Sein Mäxchen ist im Moment nämlich "inne Fritten" wie man hier zu sagen pflegt.

Darum , immer schön aufpassen mit Gemisch und Bedüsung.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Semah

Hallöchen

Beitrag von Semah »

Mein erster Tag in Kerpen...als Fahrer :D

Leider war es wie zu erwaten sehr voll, denke da waren viele von der DKM trainieren die da nächste Woche Rennen haben.

Ich war schon sehr Aufgeregt weil die echt wie die Wilden da rum geheizt sind :tongue:

Zum Glüch ist keine Overral plicht, nur Lange Kleidung.

Noch schnell zum KSN Öl geholt und los gings schon.

War schön net schlecht was die Kiste drückt, macht super Laune muss ich sagen.

Leider musste fast jede Kurve mehrere Fahrer vorbeillassen und konnte keine Runde durchfahren.

Ein Schalter fahrer hat mir dann noch mit der Faust gedroht weil er wohl kurz vom Gas gehen musste wegen mir :]

Habe wirklich jede 20-25m nach hinten geschaut ob einer kommt und bin immer auf der dreckigen Seite gefahren um alle vorbeizulassen.

Naja manche sind eben als Profis auf die Welt gekommen :rolleyes:

Nächstes mal versuche ich in der Woche da mal zufahren damit ich mal ne ganze Runde durchfahren kann.

Geht echt in die Arme und am Knie habe ich nen Plauen Fleck weil mein Knie immer gegen die Strebe gedonnert ist :tongue:

Zum Schluss hatte ich noch ein Problem mit meinem MAX und zwar hatte er Zündungsaussetzer ab und zu ganz aus gegangen bis zum Stillstand dann gin er wieder an. Wenn er diese Zündaussetzer bekommen hat habe ich kurz auf den e-starter Knopf gedrück und er lief wieder ein paar m sehr seltsam.

War die Batterie vieleicht leer? Was ich mir net erklären könnte da ich diese voll geladen hatte und der e-starter ging ja noch. :rolleyes:
Kimster

Hallöchen

Beitrag von Kimster »

[quote]Original von Semah

Ein Schalter fahrer hat mir dann noch mit der Faust gedroht weil er wohl kurz vom Gas gehen musste wegen mir :]

[/quote]

Dazu muss ich mal was sagen. Also was ich mir eher denken könnte, wäre dass der Schalter sich vllt auch fragt warum du als Anfänger bei soviel Betrieb fährst. Also eher unter der Woche, wie du schon angemerkt hast. Da ist dann echt weniger los ;)

Aber nichts destotrotz...anfangen muss man ja auch irgendwann, ging ja jedem so :tongue: Wünsch dir noch viel Spaß mit deinem Kart ;)
Semah

Hallöchen

Beitrag von Semah »

Weil ich unbedingt fahren wollte :D

Das selbe könnte ich auch fragen warum fährt der Schalter net in der Woche wenn der freie Fahrt haben will ;)
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“