NEULING!!!Welcher Motor???

Was sollte ich kaufen, bzw. was benötige ich alles?
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Man bekommt unter 1000.- genug gute karts wo Mann noch sicher gut mit kommt in seiner Klasse!

Ich verkaufe 100ccm ICA Motoren wo ein Max keine chance hat und das sind Motoren von 2003 oder 2004 die kosten dann um die 350 bis 400.-

Sicher bei Ebay ist es immer eine Sache ob das was ist, ich biete meine Motoren auch da an aber die sind alle revidiert sonst verkaufe ich die nicht!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Racy

Beitrag von Racy »

OKay, also bitte ich ihn, den Zylinderkopf abzuschrauben und dann muss alles sauber sein und wenige Spuren am Kolben.

Nebenbei:Wie ist der Parilla 100ccm Junior Motor mit Anlasser???

MfG
Ich bin der schnellste Racy!!!!!!
blizzard

Beitrag von blizzard »

der parilla ist im junior breicht unschlagbar fährt jeder in der klassen.einen besseren bekommt man da nicht.
road_rebel91

Beitrag von road_rebel91 »

Hi,

ich fahren auch noch nicht so lange und mein erster Motor war ein Rotax Max und eigentlich ist er für den Anfang auch ganz ok. Der Vorteil ist, dass du wie bei anderen Motoren nicht so viel eintstellen musst und dadurch mehr fahren kannst.

MfG Björn
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Externer Anlasser sonst bekommt Mann das Kart nicht an :P
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
BözerOnkel

Beitrag von BözerOnkel »

Racy

ich beobachte dich jetzt seit ein paar Tagen und geben dir erst mal einen gut gemeinten Rat.

Du kannst hier tausend Fragen stellen, das wird dir nicht von heut auf morgen Weißheit geben.

Ganz krass gesagt, du bist der Idealkäufer für dibiose Verkäufer.

Du hast absolut keine Ahnung, da nützt dir auch keine Probefahrt oder ein Blick in den Zylinder.

Ein CRG Road Rebel mit nem geschaiten Motor für 1500 richt faul.

Oder ist es grad in einer Augtion bei 1500, dann gets noch höher.

Lies hier ersteinmal ein paar Nächte im Forum, komm mal abends in den Chat, besser als 100 Themen zu starten.

Geh als Kart-Groupi mal ein paar Wochen schnüffeln, mit den Augen stehlen, Ohren spitzen und mal fragen.

Als totaler Anfänger mit nem 100er könntest du mehr ohne Antrieb in der Wiese als auf der Bahn.

Geh dahin wo Karts fahn, da wird dich geholfen
blizzard

Beitrag von blizzard »

naja fang auf jeden fall mit einem 100er warum nicht auch wenns ein junior ist das ist kein problem.nicht mit so einem rotax oder 4 takter.bei 100er hat man ein richtigen kartmotor wo man gleich alles lernen kann mit vergasereinstellen usw.und man gleich gscheite leistung auch mit nem ica junior.
Maranello Mecki

Beitrag von Maranello Mecki »

ich misch mich ja selten ein wenn es um 100er geht da ich da zu wenig ahnung von habe, aber genau das ist der grund warum er nicht mit einem 100er anfangen sollte, denn jemand der noch nie ein rennkart hatte macht da am anfang bestimmt keine gute figur beim vergaser einstellen, was dann zur folge hat das er bestimmt den motor zerlegt, mit dem max ist man auch schnell, und ist leichter zu handhaben ;)
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl

AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
blizzard

Beitrag von blizzard »

ja da hast du schon recht aber deshalb habe ich in einen anderen thread geschrieben dass es besser wäre mit einem 100er junior anzufangen die sind nicht zu schnell und beim einstellen kann man nix falsch machen weil die neuern modelle haben einen erweiterten brennraum und gehen nicht gleich kaputt wenn man zu mager fährt.ein 100er ica is da nartürlich ganz anders der is gleich fest.aber man bekommt trotzdem schon mal das gefühl dafür, beim rotax nicht.
Maranello Mecki

Beitrag von Maranello Mecki »

das mit dem junior stimmt schon , da hab ich auch noch einen im keller stehen,auch mit großem brennraum , aber ich hab den nie so richtig zum laufen gebracht, für unseren junior, da haben wir ihm dann nen max draufgebaut, und schwubs, er fährt und fährt und... ;)
ist halt einfacher mann setzt sich rein und drückt den anlasser ;)
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl

AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“