Vorstellung Cabby und die neue Leidenschaft

Was sollte ich kaufen, bzw. was benötige ich alles?
Cabby
Hausbahn: Arena E Mülsen

Re: Vorstellung Cabby und die neue Leidenschaft

Beitrag von Cabby »

Danke für deinen Input, Eisbär! Die wird immer konkreter, ich spiele das aktuell im Kopf alles durch um zu wissen, auf was ich mich "einlasse" und auf was ich achten sollte. :-)

Ist das Beladen der oberen Ebene des Vezeko Kart 2 mit einem anderen Kartwagen leichter? Oder lässt sich die obere Ebene generell nicht alleine mit einem Kartwagen beladen?

Am Kartwagen hätte ich gern bevorzugt große Räder. Matt hatte mir den Tipp gegeben, den ich nachvollziehen kann. Am Dalmi SEM260RG gefällt mir die smarte Idee mit der Winde. Eine Alternative könnte ein Kartwagen von Stone sein (ST-006 oder ST-007).

Das Problem mit den Haken am HAS habe ich schon befürchtet. Auf den Bildern der Dalmi-Website sowie dem Video sind bei dem SEM260RG offenbar schon genau solche Bolzen mit Sicherungsring verbaut, wie du sie beschreibst: https://youtu.be/oGWlYIsFZAU

Laut der Dalmi-Website benötigt man für DD2 abweichende Haken.Ich habe beim DD2 verschiedene HAS-Typen gesehen. Welcher Logik folgt das denn?

Beispielbilder für HAS:
Ragnar

Re: Vorstellung Cabby und die neue Leidenschaft

Beitrag von Ragnar »

Für den Stone kann ich eine klare Empfehlung aussprechen. Ich hatte ihn zu meiner aktiven Zeit selbst und war dsmit zu 100% zufrieden.
Aktuell benutze ich beim Kart meiner Tochter den schwenkbaren Kartwagen von Mondo Kart.
Der ist ebenfalls ok.
EIDOracing
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“